www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

TAMRAC 5533- ADVENTURE MESSENGER 3\n\nFoto von Udo Boesch - Vielen Dank!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo Jörg Langer,\n \nich habe ein paar Bilder von einer Tamrac Adventure Messenger 3 Tasche. Es würde mich sehr freuen, wenn du sie bei dir in deiner Page aufnehmen würdest.\n \nHier ein paar Infos dazu:\n \nDie Tamrac-Adventure-Messenger-3 Fototasche bietet laut Hersteller Platz für eine Spiegelreflex mit aufgesetztem Objektiv bis zu 12,5cm Länge. Ich besitze eine Bridgekamera Fuji S9600, diese passt wirklich prima hinein. Das Hauptfach selbst ist mit 2 verstellbaren, schaumstoffgepolsterten Unterteilungen ausgestattet. Diese können mit Klettverschlüssen individuell angepasst werden, so passt wirklich jede Kamera, egal wie breit in die Tasche. Selbstverständlich können auch links und rechts Zusatzblitz oder zusätzliche Objektive verstaut werden. Die Tasche bietet den Vorteil, dass hier kleine mit Klettverschluss bestückten schaumstoffgepolsterten Zwischenböden eingebracht werden können. So liegt das Objektiv geschützt auf diesem Zwischenteil auf.\n \nDie Vortasche wird mit Reissverschlüssen gesichert und beinhaltet 2 Einsteckfächer. Im Deckel befindet sich ein reissverschlussgesichertes flaches Einsteckfach.\nSeitlich (li + re) sind aufgesetzte Taschen, einmal mit Klettverschluss für Handy o.ä, auf der anderen Seite ohne Klettverschluss.\nAn der Rückwand ist ebenfalls eine aufgesetzte Tasche mit Reissverschluss, ideal für eine Bedienungsanleitung o.ä.\nDer Umhängegurt ist schön breit und mit einem rutschsicherem Schulterpolster versehen. Desweiteren hat die Tasche einen EasyGrip Tragegriff. \n \nDie Maße der Tasche lt. Hersteller:\nAußenmaße: 23 x 23 x 14 cm (BxHxT)\nInnenmaße: 20 x 20 x 10 cm (BxHxT) \nGewicht: 630 g\n \nHinweis: Alle Reissverschlüsse sind regengeschützt.\n \nFolgen Farben sind möglich: Camouflage, rot/schwarz und grau/schwarz.\n \nPreis: 39,90 €\n \n \nInfos zu den einzelnen Bildern.\n \nBild 1: Frontansicht der Tasche (Camouflage) mit Tragegurt\nBild 2: Rückansicht der Tasche mit Reissverschlussfach für Bedienungsanleiung\nBild 3: Seitenansicht mit Handyfach\nBild 4: Innenfach mit Kamera darin\nBild 5: Vortasche mit den zwei Einsteckfächern.\nBild 6: Vortasche mit den zwei Einsteckfächern\nBild 7: Hauptfach mit den zwei verstellbaren, schaumstoffgepolsterten Unterteilungen\nBild 8: Unterteilungen mit Klettverschluss verstell- und individuell anpassbar.\nBild 9: Hauptfach mit Kamera darin.\nBild 10: Tasche Frontansicht mit Verschluss\nBild 11: Gepolsterter rutschsicherer Tragegurt mit Polster (Innenseite)\nBild12: Gepolsterter rutschsicherer Tragegurt mit Polster (Aussenseite)

TAMRAC 5533- ADVENTURE MESSENGER 3

Foto von Udo Boesch - Vielen Dank!

Kommentar des Nutzers:

Hallo Jörg Langer,

ich habe ein paar Bilder von einer Tamrac Adventure Messenger 3 Tasche. Es würde mich sehr freuen, wenn du sie bei dir in deiner Page aufnehmen würdest.

Hier ein paar Infos dazu:

Die Tamrac-Adventure-Messenger-3 Fototasche bietet laut Hersteller Platz für eine Spiegelreflex mit aufgesetztem Objektiv bis zu 12,5cm Länge. Ich besitze eine Bridgekamera Fuji S9600, diese passt wirklich prima hinein. Das Hauptfach selbst ist mit 2 verstellbaren, schaumstoffgepolsterten Unterteilungen ausgestattet. Diese können mit Klettverschlüssen individuell angepasst werden, so passt wirklich jede Kamera, egal wie breit in die Tasche. Selbstverständlich können auch links und rechts Zusatzblitz oder zusätzliche Objektive verstaut werden. Die Tasche bietet den Vorteil, dass hier kleine mit Klettverschluss bestückten schaumstoffgepolsterten Zwischenböden eingebracht werden können. So liegt das Objektiv geschützt auf diesem Zwischenteil auf.

Die Vortasche wird mit Reissverschlüssen gesichert und beinhaltet 2 Einsteckfächer. Im Deckel befindet sich ein reissverschlussgesichertes flaches Einsteckfach.
Seitlich (li + re) sind aufgesetzte Taschen, einmal mit Klettverschluss für Handy o.ä, auf der anderen Seite ohne Klettverschluss.
An der Rückwand ist ebenfalls eine aufgesetzte Tasche mit Reissverschluss, ideal für eine Bedienungsanleitung o.ä.
Der Umhängegurt ist schön breit und mit einem rutschsicherem Schulterpolster versehen. Desweiteren hat die Tasche einen EasyGrip Tragegriff.

Die Maße der Tasche lt. Hersteller:
Außenmaße: 23 x 23 x 14 cm (BxHxT)
Innenmaße: 20 x 20 x 10 cm (BxHxT)
Gewicht: 630 g

Hinweis: Alle Reissverschlüsse sind regengeschützt.

Folgen Farben sind möglich: Camouflage, rot/schwarz und grau/schwarz.

Preis: 39,90 €


Infos zu den einzelnen Bildern.

Bild 1: Frontansicht der Tasche (Camouflage) mit Tragegurt
Bild 2: Rückansicht der Tasche mit Reissverschlussfach für Bedienungsanleiung
Bild 3: Seitenansicht mit Handyfach
Bild 4: Innenfach mit Kamera darin
Bild 5: Vortasche mit den zwei Einsteckfächern.
Bild 6: Vortasche mit den zwei Einsteckfächern
Bild 7: Hauptfach mit den zwei verstellbaren, schaumstoffgepolsterten Unterteilungen
Bild 8: Unterteilungen mit Klettverschluss verstell- und individuell anpassbar.
Bild 9: Hauptfach mit Kamera darin.
Bild 10: Tasche Frontansicht mit Verschluss
Bild 11: Gepolsterter rutschsicherer Tragegurt mit Polster (Innenseite)
Bild12: Gepolsterter rutschsicherer Tragegurt mit Polster (Aussenseite)


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."