www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

TAMRAC ADVENTURE MESSENGER 4 - 5534\n\nFoto von Daniel John - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nGrüß Gott,\n\nanbei 4 Fotos von meiner Tamrac 5534 - Adventure Messenger 4\n\nBezahlter Preis: 49 Euro\n\nAbmessungen:\naußen: 34 x 15 x 25 cm\ninnen: 28 x 10 x 23 cm\n\nVorteile:\n- kompakte Abmessungen, schlankes Format\n- leicht\n- hoch genug für ein 70-200/2.8\n- Tasche dehnt sich, auch eine D300 (ohne Batteriegriff) passt\n- variabler Innenraum\n\nNachteile: \n- Handtragegriff sitzt nicht mittig\n- leider kein Fach für DIN-A4-Papier\n\nderzeitiger Inhalt: \nNikon D300 mit angesetztem Sigma 24-60/2.8 Nikon 70-200/2.8 Metz 48 AF-1 digital Kenko Teleplus 1.5x und 2.0x Speicherkarten\n\nmein Fazit: Durch das schlanke Format lässt sich die Tasche sehr bequem auf der Schulter tragen. Innen ist sie überraschend geräumig - ich habe keine kompaktere gefunden, die für ein 70-200/2.8 geeignet wäre. Nur der Handtragegriff könnte besser sein, ist eher eine Notlösung. Trotzdem klare Empfehlung wegen des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.\n\nIrgendwann werde ich mir vielleicht noch eine größere Tasche zulegen, mit Fach für einen 12"-Laptop (z.B. Tamrac 5618 oder Crumpler Daily L). \nDa ich den aber nicht immer dabei habe, behalte ich die Tamrac 5534 auf jeden Fall auch dann.\n\nviele Grüße,\nDaniel John

TAMRAC ADVENTURE MESSENGER 4 - 5534

Foto von Daniel John - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Grüß Gott,

anbei 4 Fotos von meiner Tamrac 5534 - Adventure Messenger 4

Bezahlter Preis: 49 Euro

Abmessungen:
außen: 34 x 15 x 25 cm
innen: 28 x 10 x 23 cm

Vorteile:
- kompakte Abmessungen, schlankes Format
- leicht
- hoch genug für ein 70-200/2.8
- Tasche dehnt sich, auch eine D300 (ohne Batteriegriff) passt
- variabler Innenraum

Nachteile:
- Handtragegriff sitzt nicht mittig
- leider kein Fach für DIN-A4-Papier

derzeitiger Inhalt:
Nikon D300 mit angesetztem Sigma 24-60/2.8 Nikon 70-200/2.8 Metz 48 AF-1 digital Kenko Teleplus 1.5x und 2.0x Speicherkarten

mein Fazit: Durch das schlanke Format lässt sich die Tasche sehr bequem auf der Schulter tragen. Innen ist sie überraschend geräumig - ich habe keine kompaktere gefunden, die für ein 70-200/2.8 geeignet wäre. Nur der Handtragegriff könnte besser sein, ist eher eine Notlösung. Trotzdem klare Empfehlung wegen des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Irgendwann werde ich mir vielleicht noch eine größere Tasche zulegen, mit Fach für einen 12"-Laptop (z.B. Tamrac 5618 oder Crumpler Daily L).
Da ich den aber nicht immer dabei habe, behalte ich die Tamrac 5534 auf jeden Fall auch dann.

viele Grüße,
Daniel John


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."