www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

TAMRAC Pro Digital Zoom 9 (5629)\n\nFoto von Axel Lange - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo Herr Langer,\n\nnachdem ich Ihre sehr nützliche  Seite schon so oft auf der Suche nach DER Fototasche besucht habe, will ich nun auch einige Bilder beisteuern.\n\nAnbei einige Fotos zur Tamrac 5629  Pro Digital Zoom 9 und den dazu passenden Objektivköchern MX5375, MX5378 und MX5379\n(s.a. http://www.bluetopas.com/Fotograf/fotograf-tamrac2.html )\n\nMöglicher Text:\nEine gute Tasche für das Nötigste, wenn der Rucksack zu groß oder auffällig ist. Hier passt auch die Canon 40D mit Batterieteil rein, was bei fast allen anderen Taschen dieser Bauart nicht geht.\nintern: 18 x 16 x 28 cm, extern: 24 x 18 x 31 cm, 635g\nSeitlich lassen sich Zubehörteile  z.B. Objektivköcher - anbringen.\n\nViele Grüße,\n\nAxel Lange

TAMRAC Pro Digital Zoom 9 (5629)

Foto von Axel Lange - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Hallo Herr Langer,

nachdem ich Ihre sehr nützliche Seite schon so oft auf der Suche nach DER Fototasche besucht habe, will ich nun auch einige Bilder beisteuern.

Anbei einige Fotos zur Tamrac 5629 Pro Digital Zoom 9 und den dazu passenden Objektivköchern MX5375, MX5378 und MX5379
(s.a. http://www.bluetopas.com/Fotograf/fotograf-tamrac2.html )

Möglicher Text:
Eine gute Tasche für das Nötigste, wenn der Rucksack zu groß oder auffällig ist. Hier passt auch die Canon 40D mit Batterieteil rein, was bei fast allen anderen Taschen dieser Bauart nicht geht.
intern: 18 x 16 x 28 cm, extern: 24 x 18 x 31 cm, 635g
Seitlich lassen sich Zubehörteile z.B. Objektivköcher - anbringen.

Viele Grüße,

Axel Lange


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."