www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

TAMRAC 614 SUPER PRO\n\nFoto und Text von einem Anonymen User - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nTamrac 614 Super Pro 14 Camera Bag\n\nZiel: Eine Tasche (nicht Koffer, um Möbel, Autos; Wohnmobil zu schonen), der alles aufnehmen kann, was zum ambitionierten Hobby dazugehört. \n\nNeben einigen kleineren Taschen (Schulter und Sligshot), die für Ausflüge gezielt gepackt werden können, sollte es eine große Tasche sein, die nicht unbedingt auf langen Wegen getragen werden muss, die das gesamte Zubehör enthält (Makro, Tele, (Makro)blitz, Gehäuse, Platz für weitere Anschaffungen hat und Laptop und MP3-Player samt Zubehör (Ladegeräte,) aufnimmt. Damit kann ich spontan los zu Veranstaltungen oder mit Laptop etc. auch auf Wohnmobils-Safari - man weiß ja nie was sich Fototechnisch bietet.\n\nMaße Außen: 61 x 36 x 29 cm\n\nEigengewicht: 3260 g \n\nDie Tasche hat keinen Allwetterschutz und bietet keinen schnellen Zugriff. Dies ist aber wohl eher in kleineren Taschen zu suchen. Tamrac beschreibt die Inneneinteilung sehr gut. Mir war wichtig, dass ich zwei Gehäuse mit angesetztem Objektiv (bis 300mm) unterbringen kann.\n\nDie Laptoptasche nimmt den 17 Zoll Laptop locker auf.\n\nAm unteren vorderen Rand der Tasche sind Schlaufen um noch mehr Material anzubringen und das Trageerlebnis Kilomäßig zu erhöhen J - naja, mn muss ja nicht alle kleinen Funktionen nutzen. \n\nWünschenswert wäre ein Gummierter Boden zum Wegstellen in Wiese oder Wald, aber da bin ich zumeist mit den kleineren Taschen unterwegs und die große bleibt im "Basislager".

TAMRAC 614 SUPER PRO

Foto und Text von einem Anonymen User - VIELEN DANK!

Kommentar:

Tamrac 614 Super Pro 14 Camera Bag

Ziel: Eine Tasche (nicht Koffer, um Möbel, Autos; Wohnmobil zu schonen), der alles aufnehmen kann, was zum ambitionierten Hobby dazugehört.

Neben einigen kleineren Taschen (Schulter und Sligshot), die für Ausflüge gezielt gepackt werden können, sollte es eine große Tasche sein, die nicht unbedingt auf langen Wegen getragen werden muss, die das gesamte Zubehör enthält (Makro, Tele, (Makro)blitz, Gehäuse, Platz für weitere Anschaffungen hat und Laptop und MP3-Player samt Zubehör (Ladegeräte,) aufnimmt. Damit kann ich spontan los zu Veranstaltungen oder mit Laptop etc. auch auf Wohnmobils-Safari - man weiß ja nie was sich Fototechnisch bietet.

Maße Außen: 61 x 36 x 29 cm

Eigengewicht: 3260 g

Die Tasche hat keinen Allwetterschutz und bietet keinen schnellen Zugriff. Dies ist aber wohl eher in kleineren Taschen zu suchen. Tamrac beschreibt die Inneneinteilung sehr gut. Mir war wichtig, dass ich zwei Gehäuse mit angesetztem Objektiv (bis 300mm) unterbringen kann.

Die Laptoptasche nimmt den 17 Zoll Laptop locker auf.

Am unteren vorderen Rand der Tasche sind Schlaufen um noch mehr Material anzubringen und das Trageerlebnis Kilomäßig zu erhöhen J - naja, mn muss ja nicht alle kleinen Funktionen nutzen.

Wünschenswert wäre ein Gummierter Boden zum Wegstellen in Wiese oder Wald, aber da bin ich zumeist mit den kleineren Taschen unterwegs und die große bleibt im "Basislager".


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."