www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

TAMRAC MODEL 614 - SUPER PRO 14\n\nFoto und Text von Taschenfreak.de\n\nKommentar:\n\nLange gewartet bist ich diesen Schritt gegangen bin und nahezu den Preis einer DSLR für eine Tasczhe bereit war hinzulegen, aber irgendwann fürht scheinbar kein Weg an diesem Taschenmonster vorbei.\n\nWas war die Aufgabe?\n\nFinde eine Tasche die 2 Kameras mit jeweils denLinsen 24-70 2.8 und 70-200 2.8 Griffbereit zur Verfügung stellt und zudem schnellen Zugriff an 2-3 Blitzgeräte und mindestens schnellen Zugrif für zwei weitere Linsen ermöglicht wie die 85 1,4er und 17-35er Linse. Zudem sollte genügend Platz für andere Linsen die man nicht so schnell im Zugriff braucht vorhanden sein wie dem 50er, dem 35er, dem 105er Makro und dem Blitzremoteauslöser, sowie ein Staufach für genügend Akkus und einem 17 Zoll Macbook pro.\n\nDafür gibt es unseres Wissens nach nur die Super Pro 14 - die diese Anforderungen erfüllt und zudem noch extrem gut verarbeitet ist. Zusätzlich kann man dieses schwere Monster auch gut auf einem "Oma-Einkaufsrolly" abstellen und somit entspannt für den Rücken durch den Schlosspark bei Hochzeiten ziehen.\n\nDie Verarbeitung der hochwertigen Tamrac Taschen ist grandios. Tamrac hat eine Consumer und eine Profi Serie. Den Unterschied merkt man sofort am Preisunterschied - leider! Die Nähte, die Reissverschlüsse, die verwendten Gurte - das ist einfach alles für die Ewigkeit gebaut!\n\nMit dem Tragegestell S-114 von Tamrac, das wir schon seit Jahren an anderen Taschen verwendeten kann man die Tasche auch recht angenehm auf dem Rücken tragen.\n\nBei Fragen - einfach Fragen - diese Tasche wird aus heutiger Sicht alt mit uns und ist vor diesem Bericht bereits bei sieben Shootings und drei Hochzeiten intensiv getestet worden.\n\nPrädikat: MONSTER - ABER SEHR GUT!

TAMRAC MODEL 614 - SUPER PRO 14

Foto und Text von Taschenfreak.de

Kommentar:

Lange gewartet bist ich diesen Schritt gegangen bin und nahezu den Preis einer DSLR für eine Tasczhe bereit war hinzulegen, aber irgendwann fürht scheinbar kein Weg an diesem Taschenmonster vorbei.

Was war die Aufgabe?

Finde eine Tasche die 2 Kameras mit jeweils denLinsen 24-70 2.8 und 70-200 2.8 Griffbereit zur Verfügung stellt und zudem schnellen Zugriff an 2-3 Blitzgeräte und mindestens schnellen Zugrif für zwei weitere Linsen ermöglicht wie die 85 1,4er und 17-35er Linse. Zudem sollte genügend Platz für andere Linsen die man nicht so schnell im Zugriff braucht vorhanden sein wie dem 50er, dem 35er, dem 105er Makro und dem Blitzremoteauslöser, sowie ein Staufach für genügend Akkus und einem 17 Zoll Macbook pro.

Dafür gibt es unseres Wissens nach nur die Super Pro 14 - die diese Anforderungen erfüllt und zudem noch extrem gut verarbeitet ist. Zusätzlich kann man dieses schwere Monster auch gut auf einem "Oma-Einkaufsrolly" abstellen und somit entspannt für den Rücken durch den Schlosspark bei Hochzeiten ziehen.

Die Verarbeitung der hochwertigen Tamrac Taschen ist grandios. Tamrac hat eine Consumer und eine Profi Serie. Den Unterschied merkt man sofort am Preisunterschied - leider! Die Nähte, die Reissverschlüsse, die verwendten Gurte - das ist einfach alles für die Ewigkeit gebaut!

Mit dem Tragegestell S-114 von Tamrac, das wir schon seit Jahren an anderen Taschen verwendeten kann man die Tasche auch recht angenehm auf dem Rücken tragen.

Bei Fragen - einfach Fragen - diese Tasche wird aus heutiger Sicht alt mit uns und ist vor diesem Bericht bereits bei sieben Shootings und drei Hochzeiten intensiv getestet worden.

Prädikat: MONSTER - ABER SEHR GUT!


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."