www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

Foto von Frank Fischer - DANKE DAFÜR !\n\nKommentar des Nutzers:\n\nSo hier etwas zur Tamrac Pro 12. Ich packe in die Tasche:\n\n10D mit BG und angesetzten 28-80 L USM\n300D mit BG\nBlitz 550EX\nBlitz Sigma 500DG\nEF 100-400 L USM\nEF 17-40 L USM\nEF 50/2,5 Makro\nDip Wiesel\nAkkusätz\nErsatzakkus NP511\nManfrotto Wechselplatten 2x\nFernauslöser\n2 Taschenlampen\nSpeicherkartentresor\nGegenlichtblenden\n2 Wärmepads (gegen kalte Finger)\n2 Handschuhe\nKomplettes Make up Set\nPutztuch\nStift\nBlitzsoftbox\nManfrotto Stativschlüssel\nTatü\n\nIch packe unter die beiden Kameragehäuse die jewels gegenüber rechts und links im hauptfach der Tasche sind die beiden Blitze. Die 10D kommt mit angesetzten 28-80 rein. Die 300D ohne Optik. Das 17-40 liegt unterhalb des angebrachten 28-80, getrennt vom Optikputztuch. Daneben steht das 50er Makro. Über dem Makro ist noch Platz für einen Konverter. Hab ich aber nicht immer dabei. Das 100-400 steht mit umgedrehter Geli in der Tasche. In dem verbleibenden Abteil des Hauptfaches liegen die 4 Akkusätze (für Dip Wiesel und Blitze), die Wechselplatten von Manfrotto, und die Gelis. In den vorderen beiden Außenfächern befinden sich, Schmickset, die NP 511er, der Fernauslöser, die Taschenlampen, der Manfrotto Stativschlüssel, der Stift und der Objektivrückdeckel. In der einen Seitentasche landen die Tatü und der Dip Wiesel, in der anderen die Wärmepads und die Handschuhe.\n\nDie Tasche ist so beladen sehr schwer!

Foto von Frank Fischer - DANKE DAFÜR !

Kommentar des Nutzers:

So hier etwas zur Tamrac Pro 12. Ich packe in die Tasche:

10D mit BG und angesetzten 28-80 L USM
300D mit BG
Blitz 550EX
Blitz Sigma 500DG
EF 100-400 L USM
EF 17-40 L USM
EF 50/2,5 Makro
Dip Wiesel
Akkusätz
Ersatzakkus NP511
Manfrotto Wechselplatten 2x
Fernauslöser
2 Taschenlampen
Speicherkartentresor
Gegenlichtblenden
2 Wärmepads (gegen kalte Finger)
2 Handschuhe
Komplettes Make up Set
Putztuch
Stift
Blitzsoftbox
Manfrotto Stativschlüssel
Tatü

Ich packe unter die beiden Kameragehäuse die jewels gegenüber rechts und links im hauptfach der Tasche sind die beiden Blitze. Die 10D kommt mit angesetzten 28-80 rein. Die 300D ohne Optik. Das 17-40 liegt unterhalb des angebrachten 28-80, getrennt vom Optikputztuch. Daneben steht das 50er Makro. Über dem Makro ist noch Platz für einen Konverter. Hab ich aber nicht immer dabei. Das 100-400 steht mit umgedrehter Geli in der Tasche. In dem verbleibenden Abteil des Hauptfaches liegen die 4 Akkusätze (für Dip Wiesel und Blitze), die Wechselplatten von Manfrotto, und die Gelis. In den vorderen beiden Außenfächern befinden sich, Schmickset, die NP 511er, der Fernauslöser, die Taschenlampen, der Manfrotto Stativschlüssel, der Stift und der Objektivrückdeckel. In der einen Seitentasche landen die Tatü und der Dip Wiesel, in der anderen die Wärmepads und die Handschuhe.

Die Tasche ist so beladen sehr schwer!


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."