Prev | Index | Next

Tatonka Equipment Pack L\n\nFoto von Gert Huether - VIELEN DANK FÜR DEIN MAIL!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo Jörg Langer,\n\nin diesem Rucksack passen 2 DSRL mit Hochformatgriff 2Blitzgeräte und 12! Objektive (in dieser Zusammenstellung habe ich die Ausrüstung natürlich nie dabei und dient nur zu Veranschaulichung.) Akkus,Speicherkarten, und Imagetank sowie der notwendige Kleinkram finden auch noch Platz.\n\nGruß aus Oberfranken\n\nGert-Huether

Tatonka Equipment Pack L

Foto von Gert Huether - VIELEN DANK FÜR DEIN MAIL!

Kommentar des Nutzers:

Hallo Jörg Langer,

in diesem Rucksack passen 2 DSRL mit Hochformatgriff 2Blitzgeräte und 12! Objektive (in dieser Zusammenstellung habe ich die Ausrüstung natürlich nie dabei und dient nur zu Veranschaulichung.) Akkus,Speicherkarten, und Imagetank sowie der notwendige Kleinkram finden auch noch Platz.

Gruß aus Oberfranken

Gert-Huether