Prev | Index | Next

Foto von Ralf Neumann - VIELEN DANK DAFÜR!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nTolle Seite hast Du da zusammengestellt, ich wollte sowas hätte es früher schon gegeben, die Produktfotos der Hersteller zeigen selten was wirklich in eine Tasche reinpasst. Vor allem für Leute, die auf der Suche nach gebrauchten Taschen sind gibt, es meist gar keine Infos mehr.\nWas mir noch eingefallen ist: Für alle, die Rucksäcke oder Taschen in der Vor-All-Wetter-Hüllen-Zeit gekauft haben kann kann ich Regenschutzhüllen für Rucksäcke aus dem Outdoor Bereich empfehlen. Ich habe mal ein paar Fotos vom Tatonka "Rain Flap XS" mit meinem Photo-Trekker angehängt. Vergleichbares gibt es auch von Deuter. Die Kosten belaufen sich auf ca. 10-11 Euro. Wenn Du glaubst, es könnte jemand daran interessiert sein, kannst Du die Fotos ja vielleicht einstellen.

Foto von Ralf Neumann - VIELEN DANK DAFÜR!

Kommentar des Nutzers:

Tolle Seite hast Du da zusammengestellt, ich wollte sowas hätte es früher schon gegeben, die Produktfotos der Hersteller zeigen selten was wirklich in eine Tasche reinpasst. Vor allem für Leute, die auf der Suche nach gebrauchten Taschen sind gibt, es meist gar keine Infos mehr.
Was mir noch eingefallen ist: Für alle, die Rucksäcke oder Taschen in der Vor-All-Wetter-Hüllen-Zeit gekauft haben kann kann ich Regenschutzhüllen für Rucksäcke aus dem Outdoor Bereich empfehlen. Ich habe mal ein paar Fotos vom Tatonka "Rain Flap XS" mit meinem Photo-Trekker angehängt. Vergleichbares gibt es auch von Deuter. Die Kosten belaufen sich auf ca. 10-11 Euro. Wenn Du glaubst, es könnte jemand daran interessiert sein, kannst Du die Fotos ja vielleicht einstellen.