www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

THINK TANK PHOTO - DIGITAL HOLSTER 40\n\nFoto und Kommentar von Andre´ Kaub - Vielen Dank!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo Jörg.\n\nHabe mir die Thinktank Digital Holster 40 gekauft und möchte diese hier vorstellen.\n\nMeine Vorgaben an das Holster waren folgende:\n\n-     Die D300s inkl. Batteriegriff und dem Sigma 17-70mm f/2.8-4 soll hineinpasssen\n-   Ein evtl. später gekauftes Nikkor 17-55mm f/2.8 oder 24-70mm f/2.8 sollen auch hineinpassen\n-   Das Holster soll über ein Hüftgurtsystem mit weiteren Taschen erweiterbar sein\n-   Ein Regenschutz soll im Lieferumfang enthalten sein \n\nIn die enger Auswahl sind dann die Lowepro Toploader Pro Serie und die Thinktank Digital Holster Serie gekommen. Für das Thinktank\nDigital Holster 40 habe ich mich letztendlich entschieden weil es eine Verlängerungsoption für größere/längere Objektive hat.\n\nWie auf den Bilder zu sehen ist passt die D300s inkl. Batteriegriff und dem Sigma 17-70mm f/2.8-4 problemlos in das Holster und es ist noch Luft\nfür ein 17-55 f/2.8, 24-70 f/2.8 oder andere Objektive gleicher Größe.\n\nDurch die Verlängerungsoption passt auch problemlos ein 70-200mm f/2.8 Objektiv (hier das Sigma) in das Holster.\n\nIn die Deckelinnentasche ist Platz für Vorsatzlinsen oder Speicherkarten.\nDie Seitentasche bietet Stauraum für Kleinzeug. Ein großer Blitz wie z.B. der Nikon SB-800 passt jedoch nich in die Seitentasche.\n\nAuf der Oberseite befindet sich ein Tragegriff und eine Hülle für Visitenkarten.\n\nIm Innenraum befindet sich noch die Regenschutzhülle. Der zum Lieferumfang gehörende Trageriemen macht auch einen mehr als stabilen Eindruck. \n\nViele Grüße aus der Pfalz,\nAndré Kaub

THINK TANK PHOTO - DIGITAL HOLSTER 40

Foto und Kommentar von Andre´ Kaub - Vielen Dank!

Kommentar des Nutzers:

Hallo Jörg.

Habe mir die Thinktank Digital Holster 40 gekauft und möchte diese hier vorstellen.

Meine Vorgaben an das Holster waren folgende:

- Die D300s inkl. Batteriegriff und dem Sigma 17-70mm f/2.8-4 soll hineinpasssen
- Ein evtl. später gekauftes Nikkor 17-55mm f/2.8 oder 24-70mm f/2.8 sollen auch hineinpassen
- Das Holster soll über ein Hüftgurtsystem mit weiteren Taschen erweiterbar sein
- Ein Regenschutz soll im Lieferumfang enthalten sein

In die enger Auswahl sind dann die Lowepro Toploader Pro Serie und die Thinktank Digital Holster Serie gekommen. Für das Thinktank
Digital Holster 40 habe ich mich letztendlich entschieden weil es eine Verlängerungsoption für größere/längere Objektive hat.

Wie auf den Bilder zu sehen ist passt die D300s inkl. Batteriegriff und dem Sigma 17-70mm f/2.8-4 problemlos in das Holster und es ist noch Luft
für ein 17-55 f/2.8, 24-70 f/2.8 oder andere Objektive gleicher Größe.

Durch die Verlängerungsoption passt auch problemlos ein 70-200mm f/2.8 Objektiv (hier das Sigma) in das Holster.

In die Deckelinnentasche ist Platz für Vorsatzlinsen oder Speicherkarten.
Die Seitentasche bietet Stauraum für Kleinzeug. Ein großer Blitz wie z.B. der Nikon SB-800 passt jedoch nich in die Seitentasche.

Auf der Oberseite befindet sich ein Tragegriff und eine Hülle für Visitenkarten.

Im Innenraum befindet sich noch die Regenschutzhülle. Der zum Lieferumfang gehörende Trageriemen macht auch einen mehr als stabilen Eindruck.

Viele Grüße aus der Pfalz,
André Kaub


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."