www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

THINK TANK PHOTO - RETROSPECTIVE 5\n\nFoto und Text von www.taschenfreak.de\n\nKommentar:\n\nDie Retrospective 5 ist echt ein kleines Raumwunder. Ich durfte sie bereits am verg. Wochenende durch Berlin schleifen und war hellauf begeistert im echten Einsatz von ihr. Die M9 und die D700 sind perfekt darin aufgehoben.\n\nAbsolute Taschenfreak-Kaufempfehlung!\n\np.s.: Wem die Farbe "Pinestone" (ich würde es ausgewaschenes dreckiges hellgrün nennen...) nicht gefällt sei gesagt, es gibt sie auch im gefälligen Schwarz!

THINK TANK PHOTO - RETROSPECTIVE 5

Foto und Text von www.taschenfreak.de

Kommentar:

Die Retrospective 5 ist echt ein kleines Raumwunder. Ich durfte sie bereits am verg. Wochenende durch Berlin schleifen und war hellauf begeistert im echten Einsatz von ihr. Die M9 und die D700 sind perfekt darin aufgehoben.

Absolute Taschenfreak-Kaufempfehlung!

p.s.: Wem die Farbe "Pinestone" (ich würde es ausgewaschenes dreckiges hellgrün nennen...) nicht gefällt sei gesagt, es gibt sie auch im gefälligen Schwarz!


 


Unsere Taschenfreak - Meinung:

Profis und Ambitionierte Fotografen nutzen Think Tank Photo Artikel und wissen ganz genau warum ... Diese Artikel glänzen mit durchdachten von Anwendern und Profis designten Ideen und sind von Menschen entworfen worden, die genau wissen was ein vielreisender Fotograf braucht und was nicht ... das finden Sie weder bei Lowepro, noch bei Tamrac noch bei anderen sog. großen Marken.

Profis wissen warum .... "Nur noch Think Tank"

Viele weitere Informationen finden Sie auf der Hersteller Homepage, die wir jedem nur empfehlen können.


THINK TANK PHOTO kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."