www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

THINK TANK PHOTO - SHAPE SHIFTER\n\nFoto und Kommentar von Jörg Langer - www.taschenfreak.de\n\nKommentar:\n\nDer Shape Shifter, den wir freundlicherweise von ISARFOTO für einen Bericht und Test für Euch liebe Pagebesucher, zur Verfügung gestellt bekommen haben, löst bei uns den WOW Effekt aus.\n\nSehr schmal bzw. flach liegt er da auf dem Tisch und man fragt sich wie man das ganze Zeugs da rein bekommen soll ...\n\nLaut Hersteller sind 17" Notebook plus dessen Zubehör, 2x Profibodys, 3x 2.8er Profilinsen und jede Menge Zubehör kein Problem für dieses Teil.\n\nRECHT HAT ER DER HERSTELLER! Null Problem das alles darin zu verstauen und dennoch wirklich sehr bequem auf dem Rücken zu tragen.\n\nWas haben wir mal eben darin verstaut:\n\nBody D3\nBody D300 mit BG\n17-35 2.8\n24-70 2.8\n70-200 2.8\n85 1.4\nSB-900\nMBP 17" Unibody (wenn es eins gäbe würde auch ein 19" passen ...)\nNetzteil MBP, Maus, u.v.m.\n\nDie im Hauptfach beindlichen Neopren einzelhüllen sind grandios, sehr flexibel und dennoch hochschützend für das Equipment. Wir hatten vor einigen Monaten auch mal den Stealth Reporter II vom anderen großen Taschenhersteller - glaubt uns bitte - es liegen WELTEN dazwischen in der Verarbeitung des inneren und äußeren dieses Shape Shifters!\n\nWenn man das Fotofach nicht nutzt kann man den Rucksack als reinen Notebookrucksack mit einem umlaufenden Reissverschluss smarter und flacher machen - ein sicher sehr nützliches Detail wenn man Abends das ganze Fotozeugs im Hotel lässt und die Agentur oder die Kollegen mit dem Notebook aufsucht. \n\nJede Menge Kleinkram und persönliches was man so braucht und auch noch 2 weitere Blitze wären kein Problem - und das faszinierende: ES TUT NICHT WEH auf dem Rücken - der Shape Shifter bleibt sehr bequem und durch seinen eigentlich weichen Aufbau ist er sehr angenehm und nirgends störend auf dem Rücken - also auch während dem "Paparazzen" kann man diesen Rucksack aufbehalten.\n\nFazit: Wer Reportageartig fotografiert findet hier sein Werkzeug - ganz sicher!

THINK TANK PHOTO - SHAPE SHIFTER

Foto und Kommentar von Jörg Langer - www.taschenfreak.de

Kommentar:

Der Shape Shifter, den wir freundlicherweise von ISARFOTO für einen Bericht und Test für Euch liebe Pagebesucher, zur Verfügung gestellt bekommen haben, löst bei uns den WOW Effekt aus.

Sehr schmal bzw. flach liegt er da auf dem Tisch und man fragt sich wie man das ganze Zeugs da rein bekommen soll ...

Laut Hersteller sind 17" Notebook plus dessen Zubehör, 2x Profibodys, 3x 2.8er Profilinsen und jede Menge Zubehör kein Problem für dieses Teil.

RECHT HAT ER DER HERSTELLER! Null Problem das alles darin zu verstauen und dennoch wirklich sehr bequem auf dem Rücken zu tragen.

Was haben wir mal eben darin verstaut:

Body D3
Body D300 mit BG
17-35 2.8
24-70 2.8
70-200 2.8
85 1.4
SB-900
MBP 17" Unibody (wenn es eins gäbe würde auch ein 19" passen ...)
Netzteil MBP, Maus, u.v.m.

Die im Hauptfach beindlichen Neopren einzelhüllen sind grandios, sehr flexibel und dennoch hochschützend für das Equipment. Wir hatten vor einigen Monaten auch mal den Stealth Reporter II vom anderen großen Taschenhersteller - glaubt uns bitte - es liegen WELTEN dazwischen in der Verarbeitung des inneren und äußeren dieses Shape Shifters!

Wenn man das Fotofach nicht nutzt kann man den Rucksack als reinen Notebookrucksack mit einem umlaufenden Reissverschluss smarter und flacher machen - ein sicher sehr nützliches Detail wenn man Abends das ganze Fotozeugs im Hotel lässt und die Agentur oder die Kollegen mit dem Notebook aufsucht.

Jede Menge Kleinkram und persönliches was man so braucht und auch noch 2 weitere Blitze wären kein Problem - und das faszinierende: ES TUT NICHT WEH auf dem Rücken - der Shape Shifter bleibt sehr bequem und durch seinen eigentlich weichen Aufbau ist er sehr angenehm und nirgends störend auf dem Rücken - also auch während dem "Paparazzen" kann man diesen Rucksack aufbehalten.

Fazit: Wer Reportageartig fotografiert findet hier sein Werkzeug - ganz sicher!


 


Unsere Taschenfreak - Meinung:

Profis und Ambitionierte Fotografen nutzen Think Tank Photo Artikel und wissen ganz genau warum ... Diese Artikel glänzen mit durchdachten von Anwendern und Profis designten Ideen und sind von Menschen entworfen worden, die genau wissen was ein vielreisender Fotograf braucht und was nicht ... das finden Sie weder bei Lowepro, noch bei Tamrac noch bei anderen sog. großen Marken.

Profis wissen warum .... "Nur noch Think Tank"

Viele weitere Informationen finden Sie auf der Hersteller Homepage, die wir jedem nur empfehlen können.


THINK TANK PHOTO kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."