www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

THINK TANK PHOTO - URBAN DISGUISE 35\n\nFoto und Kommentar von Jürgen Vogel - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHi Jörg,\n\nanbei wie versprochen einige Pics der Thinktank Urban Disguise 35.\n\n1.)    Frontansicht\n2.)    Geräumiges Fach für Blitz, Zubehör oder auch einen kleinen Body\n3.)    Seitenansicht inkl. dem hochwertigen Schultergurt\n4.)    Notebookfach für 10-12 Zoll Net- und Notebooks\n5.)    Ansicht von oben\n\nMit der Disguise 35 hat Thinktank mir einen lange ersehnten Wunsch erfüllt.\n\nEine komfortable, hochwertige, unauffällige Tasche welche sowohl für den Sonntagsspaziergang mit kleinem Gepäck als auch für den Sporteinsatz mit den "grossen" Linsen ausreichend Platz bietet.\n\nAuf meinen Aufnahmen ist die Tasche bestückt mit einer Nikon D700,  MB-D10 und angesetztem 70-200 2.8VR zu sehen.\n\nEs bleibt ausreichend Platz für ein 24-70 2.8, einen Blitz u.  weiteres Zubehör.\n\nSind Kameras mit Batteriegriff oder eine Canon 1er bzw. Nikon D3 vorhanden lässt sich ein Notebook bis 10" zusätzlich unterbringen.\n\nKameras ohne Batteriegriff ermöglichen das mitführen eines Notebooks bis 12 Zoll (oder 13 Zoll???)\n\nLohnendes Zubehör: das Rucksacktragegeschirr! Ich verwende es bereits auf der grossen Disguise 60, an der kleinen 35er macht es noch mehr Spass aufgrund der kompakten Abmessung der Tasche.\n\nBeste Grüße\nJürgen

THINK TANK PHOTO - URBAN DISGUISE 35

Foto und Kommentar von Jürgen Vogel - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hi Jörg,

anbei wie versprochen einige Pics der Thinktank Urban Disguise 35.

1.) Frontansicht
2.) Geräumiges Fach für Blitz, Zubehör oder auch einen kleinen Body
3.) Seitenansicht inkl. dem hochwertigen Schultergurt
4.) Notebookfach für 10-12 Zoll Net- und Notebooks
5.) Ansicht von oben

Mit der Disguise 35 hat Thinktank mir einen lange ersehnten Wunsch erfüllt.

Eine komfortable, hochwertige, unauffällige Tasche welche sowohl für den Sonntagsspaziergang mit kleinem Gepäck als auch für den Sporteinsatz mit den "grossen" Linsen ausreichend Platz bietet.

Auf meinen Aufnahmen ist die Tasche bestückt mit einer Nikon D700, MB-D10 und angesetztem 70-200 2.8VR zu sehen.

Es bleibt ausreichend Platz für ein 24-70 2.8, einen Blitz u. weiteres Zubehör.

Sind Kameras mit Batteriegriff oder eine Canon 1er bzw. Nikon D3 vorhanden lässt sich ein Notebook bis 10" zusätzlich unterbringen.

Kameras ohne Batteriegriff ermöglichen das mitführen eines Notebooks bis 12 Zoll (oder 13 Zoll???)

Lohnendes Zubehör: das Rucksacktragegeschirr! Ich verwende es bereits auf der grossen Disguise 60, an der kleinen 35er macht es noch mehr Spass aufgrund der kompakten Abmessung der Tasche.

Beste Grüße
Jürgen


 


Unsere Taschenfreak - Meinung:

Profis und Ambitionierte Fotografen nutzen Think Tank Photo Artikel und wissen ganz genau warum ... Diese Artikel glänzen mit durchdachten von Anwendern und Profis designten Ideen und sind von Menschen entworfen worden, die genau wissen was ein vielreisender Fotograf braucht und was nicht ... das finden Sie weder bei Lowepro, noch bei Tamrac noch bei anderen sog. großen Marken.

Profis wissen warum .... "Nur noch Think Tank"

Viele weitere Informationen finden Sie auf der Hersteller Homepage, die wir jedem nur empfehlen können.


THINK TANK PHOTO kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."