www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

THINK TANK photo - URBAN DISGUISE 60\n\nFoto von Jörg Langer - www.taschenfreak.de\n\nKommentar des Nutzers:\n\nMan merkt an den ganzen Think Tank Taschen und Artikeln, wie sich Doug Murdoch, der President und Designer der Think Tank Photo in USA auf die Anwender ausrichtet und seine eigenen Taschen unter dem Feedback der vielreisenden und vielfliegenden Foto Profis der USA entwirft und seine Ideen und deren Forderungen in die Umsetzung bringt.\n\nDie Polsterng ist deutlich dünner als bei Lowepro und anderen aber genauso Schock und Stoßresitent. Die Taschen sind auf Profi L-insen und große DSLRs ausgelegt. Er weiß auch das ambitionierte Fotografen gerne mal den Notebook mitnehmen und keine Diskussionen über Ihr Handgepäck am Flughafen gebrauchen können - alles das findet man in einer Think Tank Tasche wieder.\n\nHier die Urban Disguise 60 - die größte aus dieser Serie die auch ein 17" Notebook aufnimmt. Die Tasche sieht null nach Fototasche von außen aus, eher nach einer beladenen Office Notebook oder Aktentasche. \n\nDas besondere ist deren Füllungsmöglichkeit.\n\nWie haben in dieser Testbeladung 2 DSLRs mit folgenden Zubehör verstaut und das ohne Quetschen und drängen:\n\nCanon 30D\nCanon 5D mit RRS L Winkel\nCanon 17-40\nCanon 24-70\nCanon 70-200 mit Schelle\nCanon 300 4.0 IS mit Schelle\nCanon 50er\nCanon 580er Blitz\nCanon Timer FB\nKenko TC\nStofen Bouncer\n4x Cam Akkus\n8x Blitz Akkus\nLeathermen\nSchienen von RRS und Novoflex für Panoramen\nGepe Card Safe für CF Cards\nStifte, Notizbuch\nNotebook / Tablet PC\nund etlichen kleinkram\n\nund das ganze ist problemlos zu tragen und dank dem super guten Schultergrut auch sehr angenehm zu tragen.\n\nDas Feedback eines Pressefotografen, der beim Airbus A380 Testflug mit dieser Tasche mit 2x Mark II (Canon Profi SLR) unterwegs war: NIE WIEDER WAS ANDERES !\n\nAuch wir meinen: \n\nABSOLUTE TASCHENFREAK EMPFEHLUNG.\n\nTHINK TANK KAUFT MAN BEI DEN HÄNDLERN DER PCP GRUPPE ODER DIREKT BEI ISARFOTO.

THINK TANK photo - URBAN DISGUISE 60

Foto von Jörg Langer - www.taschenfreak.de

Kommentar des Nutzers:

Man merkt an den ganzen Think Tank Taschen und Artikeln, wie sich Doug Murdoch, der President und Designer der Think Tank Photo in USA auf die Anwender ausrichtet und seine eigenen Taschen unter dem Feedback der vielreisenden und vielfliegenden Foto Profis der USA entwirft und seine Ideen und deren Forderungen in die Umsetzung bringt.

Die Polsterng ist deutlich dünner als bei Lowepro und anderen aber genauso Schock und Stoßresitent. Die Taschen sind auf Profi L-insen und große DSLRs ausgelegt. Er weiß auch das ambitionierte Fotografen gerne mal den Notebook mitnehmen und keine Diskussionen über Ihr Handgepäck am Flughafen gebrauchen können - alles das findet man in einer Think Tank Tasche wieder.

Hier die Urban Disguise 60 - die größte aus dieser Serie die auch ein 17" Notebook aufnimmt. Die Tasche sieht null nach Fototasche von außen aus, eher nach einer beladenen Office Notebook oder Aktentasche.

Das besondere ist deren Füllungsmöglichkeit.

Wie haben in dieser Testbeladung 2 DSLRs mit folgenden Zubehör verstaut und das ohne Quetschen und drängen:

Canon 30D
Canon 5D mit RRS L Winkel
Canon 17-40
Canon 24-70
Canon 70-200 mit Schelle
Canon 300 4.0 IS mit Schelle
Canon 50er
Canon 580er Blitz
Canon Timer FB
Kenko TC
Stofen Bouncer
4x Cam Akkus
8x Blitz Akkus
Leathermen
Schienen von RRS und Novoflex für Panoramen
Gepe Card Safe für CF Cards
Stifte, Notizbuch
Notebook / Tablet PC
und etlichen kleinkram

und das ganze ist problemlos zu tragen und dank dem super guten Schultergrut auch sehr angenehm zu tragen.

Das Feedback eines Pressefotografen, der beim Airbus A380 Testflug mit dieser Tasche mit 2x Mark II (Canon Profi SLR) unterwegs war: NIE WIEDER WAS ANDERES !

Auch wir meinen:

ABSOLUTE TASCHENFREAK EMPFEHLUNG.

THINK TANK KAUFT MAN BEI DEN HÄNDLERN DER PCP GRUPPE ODER DIREKT BEI ISARFOTO.


 


Unsere Taschenfreak - Meinung:

Profis und Ambitionierte Fotografen nutzen Think Tank Photo Artikel und wissen ganz genau warum ... Diese Artikel glänzen mit durchdachten von Anwendern und Profis designten Ideen und sind von Menschen entworfen worden, die genau wissen was ein vielreisender Fotograf braucht und was nicht ... das finden Sie weder bei Lowepro, noch bei Tamrac noch bei anderen sog. großen Marken.

Profis wissen warum .... "Nur noch Think Tank"

Viele weitere Informationen finden Sie auf der Hersteller Homepage, die wir jedem nur empfehlen können.


THINK TANK PHOTO kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"Größere Auswahl, besseren Service und schnellere Abwicklung finden Sie nirgends..."