Prev | Index | Next

Vanguard Kenline 54\n\nFoto von Gerhard Bertling - Danke für das Mail.\n\nKommentar des Nutzers:\n\nAuf den Rucksack "Kenline54" der Firma Vanguard bin ich auf der Photokina aufmerksam geworden. Die Beschaffung war nicht ganz einfach, da es bisher keinen Deutschen Distributor gibt. Demnächst wird das die Firma Compit in Lengerich übernehmen (http://www.compit.biz). Ansonsten kann man sich unter http://www.guardforce.net/indexe.asp informieren.\n\nVanguard stellt seit 1986 Foto- und Videozubehör her. Die Qualität ist mit LowePro durchaus vergleichbar, bei vielen kleine innovativen Details ist Vanguard sogar im Vorteil. Mit dem Rucksack bin ich momentan vollkommen zufrieden, der Tragekomfort ist ausgezeichnet. Der Beckengurt ist breit und bequem, sitzt bei meiner Größe (1,90m) allerdings schon fast etwas zu hoch.\nFür Menschen > 190cm ist der Rucksack daher eher weniger geeignet. \n\nAußenabmessungen (BxTxH): 35 x 32 x 50 cm (vergleichbar mit LowePro Nature Trekker aber nicht ganz so tief) Innenbereich 29 x 12,5 x 42 cm, individuell aufzuteilen mit verstellbaren Wänden, die mit Alcantara bezogen sind.\nNotebooktasche vorhanden.\nStativ kann seitlich angebracht werden (Tasche und 2 Spanngurte).\nDehnbare Daypack-Tasche in der Klappe, fasst problemlos zwei 1,5Liter-PET-Flaschen, Kleidung etc.\nWeitere Organizer-Tasche in der Klappe für flache Gegenstände (Papiere, Schreibmaterial etc.) Wasserdichte Regenhaube mit reflektierender Rückseite (UV-Schutz).\nMaterial: 840x840D Nylon, 600D Polyester, 420D Nylon.\nRückseite und Gurte sind extrem gut gepolstert und bieten einen sehr hohen Tragekomfort.

Vanguard Kenline 54

Foto von Gerhard Bertling - Danke für das Mail.

Kommentar des Nutzers:

Auf den Rucksack "Kenline54" der Firma Vanguard bin ich auf der Photokina aufmerksam geworden. Die Beschaffung war nicht ganz einfach, da es bisher keinen Deutschen Distributor gibt. Demnächst wird das die Firma Compit in Lengerich übernehmen (http://www.compit.biz). Ansonsten kann man sich unter http://www.guardforce.net/indexe.asp informieren.

Vanguard stellt seit 1986 Foto- und Videozubehör her. Die Qualität ist mit LowePro durchaus vergleichbar, bei vielen kleine innovativen Details ist Vanguard sogar im Vorteil. Mit dem Rucksack bin ich momentan vollkommen zufrieden, der Tragekomfort ist ausgezeichnet. Der Beckengurt ist breit und bequem, sitzt bei meiner Größe (1,90m) allerdings schon fast etwas zu hoch.
Für Menschen > 190cm ist der Rucksack daher eher weniger geeignet.

Außenabmessungen (BxTxH): 35 x 32 x 50 cm (vergleichbar mit LowePro Nature Trekker aber nicht ganz so tief) Innenbereich 29 x 12,5 x 42 cm, individuell aufzuteilen mit verstellbaren Wänden, die mit Alcantara bezogen sind.
Notebooktasche vorhanden.
Stativ kann seitlich angebracht werden (Tasche und 2 Spanngurte).
Dehnbare Daypack-Tasche in der Klappe, fasst problemlos zwei 1,5Liter-PET-Flaschen, Kleidung etc.
Weitere Organizer-Tasche in der Klappe für flache Gegenstände (Papiere, Schreibmaterial etc.) Wasserdichte Regenhaube mit reflektierender Rückseite (UV-Schutz).
Material: 840x840D Nylon, 600D Polyester, 420D Nylon.
Rückseite und Gurte sind extrem gut gepolstert und bieten einen sehr hohen Tragekomfort.