www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

VERGLEICH - LOWEPRO VERTEX 200 AW VS. VERTEX 300 AW\n\nFoto und Text von Marcus Stelzer - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHier mal ein direkter Vergleich zwischen den Lowepro Rucksackmodellen\nVertex 200AW und Vertex 300AW.\n\nLeider hat nur der 300AW die praktische Abdeckung für die Tragegurte\nhinter der man mittels Reißverschluss das Tragegeschirr verpacken kann.\n\nAnsonsten besteht der Unterschied eigentlich nur in der Höhe der\nzwei Rucksäcke obwohl ich die paar Zentimeter nicht sehr gravierend finde.\n\nBeide Rucksäcke haben die exakt gleichen Zubehörfächer an der Außenseite\nund 3 Glidelock-Halterungen für Stative oder Ähnliches.\n\nOb der 300AW noch als Handgepäck auf Flugreisen durchgeht kann ich\nleider nicht sagen aber das war für mich auch nicht relevant.\n\nmfG\n---------------------------------------------------------------------------\nMarcus Stelzer

VERGLEICH - LOWEPRO VERTEX 200 AW VS. VERTEX 300 AW

Foto und Text von Marcus Stelzer - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hier mal ein direkter Vergleich zwischen den Lowepro Rucksackmodellen
Vertex 200AW und Vertex 300AW.

Leider hat nur der 300AW die praktische Abdeckung für die Tragegurte
hinter der man mittels Reißverschluss das Tragegeschirr verpacken kann.

Ansonsten besteht der Unterschied eigentlich nur in der Höhe der
zwei Rucksäcke obwohl ich die paar Zentimeter nicht sehr gravierend finde.

Beide Rucksäcke haben die exakt gleichen Zubehörfächer an der Außenseite
und 3 Glidelock-Halterungen für Stative oder Ähnliches.

Ob der 300AW noch als Handgepäck auf Flugreisen durchgeht kann ich
leider nicht sagen aber das war für mich auch nicht relevant.

mfG
---------------------------------------------------------------------------
Marcus Stelzer


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."