www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

BILLINGHAM 550\n\nFoto und Text von Michael Mecke - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo Jörg,\n\nich wollte mal wieder was schicken was noch nicht in Deiner Liste ist\n\nDieses Modell der Billingham 550 Tasche aus England ist schon etwas für die größere Ausrüstung. Da geht schon eine sehr umfangreiche Ausüstung mit Zubehör hinein. Billingham typisch ist die hervorragende Verarbeitung und Materialien die einfach unkaputtbar sind! \n\nDieses Modell 550 ist die größte und gleichzeitig der Ur-Ahn der Billingham Taschenserie.\n\nAn den Aussenseiten lassen sich bei Bedarf auch noch zusätzliche Delta Pockets anbringen.\n\nDas Shoulder Pad ist auf der unteren Seite aus Neopren, auf der Oberen aus Leder und serienmäßig vorhanden. \n\nDie Vorteile einer Billingham Tasche merkt man erst richtig wenn man sie trägt. Sie sind z.B, recht schmal gebaut und hängen damit nicht so weit vom Körper weg was das tragen erleichtert. Die meisten Billinghams sind aus 3 lagigem Canvas und Leder an den Stellen die am stärksten belastet werden.\n\nVorteil:\n- Materialien\n- Verarbeitung\n- Dezentes Aussehen, fällt nicht jedem als Fototasche auf\n\nNachteil:\n- Der Preis haut einen um.  Aber dafür hält die Tasche vielleicht länger als ich\n\nMit freundlichen Grüßen\n\nM.Mecke

BILLINGHAM 550

Foto und Text von Michael Mecke - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo Jörg,

ich wollte mal wieder was schicken was noch nicht in Deiner Liste ist

Dieses Modell der Billingham 550 Tasche aus England ist schon etwas für die größere Ausrüstung. Da geht schon eine sehr umfangreiche Ausüstung mit Zubehör hinein. Billingham typisch ist die hervorragende Verarbeitung und Materialien die einfach unkaputtbar sind!

Dieses Modell 550 ist die größte und gleichzeitig der Ur-Ahn der Billingham Taschenserie.

An den Aussenseiten lassen sich bei Bedarf auch noch zusätzliche Delta Pockets anbringen.

Das Shoulder Pad ist auf der unteren Seite aus Neopren, auf der Oberen aus Leder und serienmäßig vorhanden.

Die Vorteile einer Billingham Tasche merkt man erst richtig wenn man sie trägt. Sie sind z.B, recht schmal gebaut und hängen damit nicht so weit vom Körper weg was das tragen erleichtert. Die meisten Billinghams sind aus 3 lagigem Canvas und Leder an den Stellen die am stärksten belastet werden.

Vorteil:
- Materialien
- Verarbeitung
- Dezentes Aussehen, fällt nicht jedem als Fototasche auf

Nachteil:
- Der Preis haut einen um. Aber dafür hält die Tasche vielleicht länger als ich

Mit freundlichen Grüßen

M.Mecke


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."