www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

Foto von Marc Weigert - VIELEN DANK DAFÜR!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nDieser Rucksack ist im Fachhandel nicht erhältlich!!!\n\nIn den Rucksack kriegt Ihr zwei Bodies, ein 70-200/2.8, ein 100-400/5.6, ein 24,70/2.8, ein 300/2.8, einen Blitz, Ersatzakkus und wenn ich mich nicht täusche, war sogar einmal noch ein 16-35/2.8 und eine mobile Festplatte mit drin. Dann ist noch Platz für ein Notebook und allem möglichen Kleinkram, an einer der Aussenseiten ist eine Art Neoprenbeutel, in den eine 1,5l Wasserflasche reingeht, an der anderen Seite ist eine verstärkte Aussentasche, in die noch eine Festbrennweite passen sollte, vorn am Gurtzeug kommt das Handy rein.\n\nSehr praktisch ist der auffaltbare Sonnenschutz für das Notebook. Für den Transport des Notebooks befindet sich im dafür vorgesehen Bereich noch eine herausnehmbare, gepolsterte Hülle um mehr Schutz zu erhalten.

Foto von Marc Weigert - VIELEN DANK DAFÜR!

Kommentar des Nutzers:

Dieser Rucksack ist im Fachhandel nicht erhältlich!!!

In den Rucksack kriegt Ihr zwei Bodies, ein 70-200/2.8, ein 100-400/5.6, ein 24,70/2.8, ein 300/2.8, einen Blitz, Ersatzakkus und wenn ich mich nicht täusche, war sogar einmal noch ein 16-35/2.8 und eine mobile Festplatte mit drin. Dann ist noch Platz für ein Notebook und allem möglichen Kleinkram, an einer der Aussenseiten ist eine Art Neoprenbeutel, in den eine 1,5l Wasserflasche reingeht, an der anderen Seite ist eine verstärkte Aussentasche, in die noch eine Festbrennweite passen sollte, vorn am Gurtzeug kommt das Handy rein.

Sehr praktisch ist der auffaltbare Sonnenschutz für das Notebook. Für den Transport des Notebooks befindet sich im dafür vorgesehen Bereich noch eine herausnehmbare, gepolsterte Hülle um mehr Schutz zu erhalten.


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."