www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

Crumpler Pretty Boy M\n\nFoto von Rainer Friedmann - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo,\n\nhätte hier ein paar Bilder für Die Taschenübersicht.\n\nArt: Schultertasche\n\nHersteller: Crumpler\n\nTyp: Pretty Boy 2500(M)\n\nInhalt: Canon EOS 350D mit Canon 17-85 IS Objektiv\n\nSonstiges: Die Kamera passt genau rein und lässt sich recht leicht einlegen. Das Objektiv dürfte aber nicht mehr länger sein. In der Fronttasche hat es genügend Platz für zB. das Ladegerät, weitere Akkus oder Speicherkarten. Die Tasche lässt sich leit umhängen und ist Top verarbeitet. \n\nGruß\nRainer

Crumpler Pretty Boy M

Foto von Rainer Friedmann - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Hallo,

hätte hier ein paar Bilder für Die Taschenübersicht.

Art: Schultertasche

Hersteller: Crumpler

Typ: Pretty Boy 2500(M)

Inhalt: Canon EOS 350D mit Canon 17-85 IS Objektiv

Sonstiges: Die Kamera passt genau rein und lässt sich recht leicht einlegen. Das Objektiv dürfte aber nicht mehr länger sein. In der Fronttasche hat es genügend Platz für zB. das Ladegerät, weitere Akkus oder Speicherkarten. Die Tasche lässt sich leit umhängen und ist Top verarbeitet.

Gruß
Rainer


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."