www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

CULLMANN RANGER COMFORT\n\nFoto und Text von Claudia H. - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nRückenansicht mit Tragegestell.\n\nDer Rucksack hat gepolsterte Träger und einen ebenfalls gepolterten Hüftgurt, sowie einen Brustgurt.\n\nDer Rücken ist zwischen Schultern und Hüfte gut hinterlüftet.\n\nIch finde die Polsterung der Träger etwas dürftig und die Posterung am Hüftgurt ist arg kurz geraten. Insgesamt war ich mit dem Tragekomfort bei voller Beladung nicht zufrieden. Entweder saß das ganze Gewicht auf den Schultern oder ich hatte das Gefühl der Rucksack kippt nach hinten.

CULLMANN RANGER COMFORT

Foto und Text von Claudia H. - VIELEN DANK!

Kommentar:

Rückenansicht mit Tragegestell.

Der Rucksack hat gepolsterte Träger und einen ebenfalls gepolterten Hüftgurt, sowie einen Brustgurt.

Der Rücken ist zwischen Schultern und Hüfte gut hinterlüftet.

Ich finde die Polsterung der Träger etwas dürftig und die Posterung am Hüftgurt ist arg kurz geraten. Insgesamt war ich mit dem Tragekomfort bei voller Beladung nicht zufrieden. Entweder saß das ganze Gewicht auf den Schultern oder ich hatte das Gefühl der Rucksack kippt nach hinten.


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."