www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

DELSEY COMPUTERCASE 16\n\nFoto und Kommentar von einem netten User der Anonym bleiben möchte - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo Jörg\n\nDeine Seite ist super! Deshalb hier mein Beitrag (Bitte meinen Namen nicht erwähnen):\n\nDelsey Computercase 16 bzw. Briefcase 16 ist eine geräumige, elegante, robuste, hochwertig verarbeitete, gut gepolsterte, preiswerte Fototasche mit viel Platz für Laptop (abgebildet ist ein 12"  Powerbook), Bibel, Graukarte, Ordner, Schlafanzug, Zahnbürste, ....  \n\nDie Kamera (Canon 40D) mit Objektiv (17-40) hat natürlich auch noch Platz, aber irgendwie musste ich ja die Fotos machen! Zur Illustration habe ich bei einem Foto ein altes EOS-5 Gehäuse draufgelegt. Der Blitz lässt sich sogar mit aufgesetztem Gary Fong Diffusor verstauen. Auch grössere Objektive haben gut Platz.\n\nDie Tasche ist Ideal für Konzerte, Konferenzen, Seminare, Hochzeiten, Veranstaltungen, Familienfeiern.\n\nObwohl der Tragriemen sehr gut gepolstert ist, bevorzuge ich für Reisen einen Rucksack mit einem guten Tragsystem (ACS Fotopack von Jack Wolfskin). Das ist für weite Strecken bequemer.\n\nGrüsse

DELSEY COMPUTERCASE 16

Foto und Kommentar von einem netten User der Anonym bleiben möchte - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo Jörg

Deine Seite ist super! Deshalb hier mein Beitrag (Bitte meinen Namen nicht erwähnen):

Delsey Computercase 16 bzw. Briefcase 16 ist eine geräumige, elegante, robuste, hochwertig verarbeitete, gut gepolsterte, preiswerte Fototasche mit viel Platz für Laptop (abgebildet ist ein 12" Powerbook), Bibel, Graukarte, Ordner, Schlafanzug, Zahnbürste, ....

Die Kamera (Canon 40D) mit Objektiv (17-40) hat natürlich auch noch Platz, aber irgendwie musste ich ja die Fotos machen! Zur Illustration habe ich bei einem Foto ein altes EOS-5 Gehäuse draufgelegt. Der Blitz lässt sich sogar mit aufgesetztem Gary Fong Diffusor verstauen. Auch grössere Objektive haben gut Platz.

Die Tasche ist Ideal für Konzerte, Konferenzen, Seminare, Hochzeiten, Veranstaltungen, Familienfeiern.

Obwohl der Tragriemen sehr gut gepolstert ist, bevorzuge ich für Reisen einen Rucksack mit einem guten Tragsystem (ACS Fotopack von Jack Wolfskin). Das ist für weite Strecken bequemer.

Grüsse


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."