www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

DOMKE F6\n\nFoto und Text: \nJörg Langer\n\nKommentar:\nDie Donke F6 ist wie die ganze F-Serie aus echtem Baumwolltuch gefertigt. Extrem strapzierfähig und bequem zu tragen. Die Tasche ist von außen recht klein wirkend aber es passt wie man auf den hier gezeigten Bildern sehen kann recht viel hinein.\n\nDer Umhängegurt hat eingenähte Gummifasern die ein Rutschen der Tasche von der Schulter recht unmöglich machen.\n\nDie Fronttasche ist recht geräumig und kann auch einiges an Zubehör aufnehmen.\n\nDie Metall-Schließen sind auch im harten Reportage-Gedrängel nicht leicht und unbemerkt zu öffnen, was einen Diebstahl aus der Tasche im Gedrängel unmöglich macht.\n\nDie Einsatztasche ist für L Objektive mit Gelis recht knapp, aber ohne passt es bei einem 135 2.0 oder 200 2,8 recht gut.\n\nDomke wird in USA sehr stark vertrieben und ist auch in DE erhältlich.

DOMKE F6

Foto und Text:
Jörg Langer

Kommentar:
Die Donke F6 ist wie die ganze F-Serie aus echtem Baumwolltuch gefertigt. Extrem strapzierfähig und bequem zu tragen. Die Tasche ist von außen recht klein wirkend aber es passt wie man auf den hier gezeigten Bildern sehen kann recht viel hinein.

Der Umhängegurt hat eingenähte Gummifasern die ein Rutschen der Tasche von der Schulter recht unmöglich machen.

Die Fronttasche ist recht geräumig und kann auch einiges an Zubehör aufnehmen.

Die Metall-Schließen sind auch im harten Reportage-Gedrängel nicht leicht und unbemerkt zu öffnen, was einen Diebstahl aus der Tasche im Gedrängel unmöglich macht.

Die Einsatztasche ist für L Objektive mit Gelis recht knapp, aber ohne passt es bei einem 135 2.0 oder 200 2,8 recht gut.

Domke wird in USA sehr stark vertrieben und ist auch in DE erhältlich.


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."