Prev | Index | Next

GIOTTOS LE FOTO DS-642\n\nFoto von Stephan Kirchhoff - DANKE DIR!\n\nKommentar des Nutzers:\n\n35x20x23cm BxTxH\n\nTasche aus Canvas Stoff, leicht gepolstert. Lieferung mit drei Innenteilern.\nAuf dem Foto habe ich folgendes drin: meine Canon D20 mit aufgesetztem\n24-85 inkl.\nGeli und angeschraubtem Handgriff, ein 3.5-4.5/70-210, 3 kleine Festbrennweiten.\nIn die seitlichen Taschen passt auch jeweils eine kleine Festbrennweite, bzw. Zubehör.\nIn die Fronttasche paßt ein längeres Zoom. Die Tasche ist hoch genug, um das 70-210 auch senkrecht reinzustellen.\nAm Boden sind 2 längliche Plastikprofile als Aufstellschutz.\n\nVorteile: sieht nicht gleich wie eine Fototasche aus, Tasche ist relativ weich - gut anzupassen.\nNachteile: Der Umhängegurt könnte länger sein, nicht wasserdicht.

GIOTTOS LE FOTO DS-642

Foto von Stephan Kirchhoff - DANKE DIR!

Kommentar des Nutzers:

35x20x23cm BxTxH

Tasche aus Canvas Stoff, leicht gepolstert. Lieferung mit drei Innenteilern.
Auf dem Foto habe ich folgendes drin: meine Canon D20 mit aufgesetztem
24-85 inkl.
Geli und angeschraubtem Handgriff, ein 3.5-4.5/70-210, 3 kleine Festbrennweiten.
In die seitlichen Taschen passt auch jeweils eine kleine Festbrennweite, bzw. Zubehör.
In die Fronttasche paßt ein längeres Zoom. Die Tasche ist hoch genug, um das 70-210 auch senkrecht reinzustellen.
Am Boden sind 2 längliche Plastikprofile als Aufstellschutz.

Vorteile: sieht nicht gleich wie eine Fototasche aus, Tasche ist relativ weich - gut anzupassen.
Nachteile: Der Umhängegurt könnte länger sein, nicht wasserdicht.