Hama Track Pack

Klicken Sie auf ein Vorschaubild um die Galerie anzusehen
Foto von Horst Kretzschmar - DANK DAFÜR!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nWeil die Composition sehr seltsam ist, hier mal meine aktuelle Outdoor-Tasche, Bilder vom Hama Track-Pack Rucksack sind bereits in der Datenbank enthalten. Das Teil ist deshalb interessant, weil es effektiv 15 cm Innenhöhe (30x15x33 cm) bietet, wodurch eine 1er tatsächlich gut reinpaßt - ohne zu "spannen" wie in den anderen kleinen Lösungen von Lowepro oder Tamrac. Weiterhn schön: das Teil wiegt nur 1150 g, noch schöner der Preis, 29,95 €. Der Haken: das Teil ist ziemlich dünn, die Innenteile neigen zum Losreißen, was man aber mit Nadel und Faden ggf. korrigieren kann. Aber es geht eine menge rein, besonders das Sigma 150 am Body mit angeschraubter Kurzsonnenblende, dazu im Hauptteil 3 x 420 EX mit Bouncern, 90 mm Tamron-Macro und 17-40L. Das reicht mir für das "Normale". Foto von Horst Kretzschmar - DANK DAFÜR!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nWeil die Composition sehr seltsam ist, hier mal meine aktuelle Outdoor-Tasche, Bilder vom Hama Track-Pack Rucksack sind bereits in der Datenbank enthalten. Das Teil ist deshalb interessant, weil es effektiv 15 cm Innenhöhe (30x15x33 cm) bietet, wodurch eine 1er tatsächlich gut reinpaßt - ohne zu "spannen" wie in den anderen kleinen Lösungen von Lowepro oder Tamrac. Weiterhn schön: das Teil wiegt nur 1150 g, noch schöner der Preis, 29,95 €. Der Haken: das Teil ist ziemlich dünn, die Innenteile neigen zum Losreißen, was man aber mit Nadel und Faden ggf. korrigieren kann. Aber es geht eine menge rein, besonders das Sigma 150 am Body mit angeschraubter Kurzsonnenblende, dazu im Hauptteil 3 x 420 EX mit Bouncern, 90 mm Tamron-Macro und 17-40L. Das reicht mir für das "Normale".