Kalahari K12 Mata Mata

Klicken Sie auf ein Vorschaubild um die Galerie anzusehen
Foto von Mark Kujath - DANKE DAFÜR !\n\nKommentar des Nutzers:\n\nBin seit kurzem Besitzer der Tasche und vollkommen glücklich damit - endlich eine praktische Tasche, in die wirklich (fast) Alles hineinpasst. Meine D200 mit Akkugriff, ein paar Objektiven und Blitz - sogar mein 1/2.8 / 80-200 von Nikon passt (soeben) rein...\n\nKlasse, und auch noch kultig!!!\n\nMark (www.marKKujath.de) Foto von Mark Kujath - DANKE DAFÜR !\n\nKommentar des Nutzers:\n\nBin seit kurzem Besitzer der Tasche und vollkommen glücklich damit - endlich eine praktische Tasche, in die wirklich (fast) Alles hineinpasst. Meine D200 mit Akkugriff, ein paar Objektiven und Blitz - sogar mein 1/2.8 / 80-200 von Nikon passt (soeben) rein...\n\nKlasse, und auch noch kultig!!!\n\nMark (www.marKKujath.de) Foto von Mark Kujath - DANKE DAFÜR !\n\nKommentar des Nutzers:\n\nBin seit kurzem Besitzer der Tasche und vollkommen glücklich damit - endlich eine praktische Tasche, in die wirklich (fast) Alles hineinpasst. Meine D200 mit Akkugriff, ein paar Objektiven und Blitz - sogar mein 1/2.8 / 80-200 von Nikon passt (soeben) rein...\n\nKlasse, und auch noch kultig!!!\n\nMark (www.marKKujath.de)