www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

KALAHARI STATIVTASCHE\n\nFoto von Michael Mecke - 1000 DANK FÜR DEINE MAILS!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nDie Kalahari Stativtasche ist bei foto-brenner erhältlich und ist für den kleinen Preis von knapp 25 Euro ein ziemliches Schnäppchen.\nZiemlich robust und gut gepolstert was bei Carbon Stativen ja nicht unwichtig ist. Oberes Teil im Duchmesser per Schnürung verstellbar.  Ein tragegriff ist dran sowie auch der Tragegurt. Alles ist robust und recht ordentlich verarbeitet.\nZu sehen sind ein Velbon CF 630 mit FLM Kopf und Schnellwechselsystem. Daneben ein Einbeiniges Velbon Pro Pod 8. Beides passt im Durchmesser gerade so und von der Länge problemlos hinein!\n\nIch würde sagen für das Geld gibts nichts besseres!\n\nGruß\n\nMichael

KALAHARI STATIVTASCHE

Foto von Michael Mecke - 1000 DANK FÜR DEINE MAILS!

Kommentar des Nutzers:

Die Kalahari Stativtasche ist bei foto-brenner erhältlich und ist für den kleinen Preis von knapp 25 Euro ein ziemliches Schnäppchen.
Ziemlich robust und gut gepolstert was bei Carbon Stativen ja nicht unwichtig ist. Oberes Teil im Duchmesser per Schnürung verstellbar. Ein tragegriff ist dran sowie auch der Tragegurt. Alles ist robust und recht ordentlich verarbeitet.
Zu sehen sind ein Velbon CF 630 mit FLM Kopf und Schnellwechselsystem. Daneben ein Einbeiniges Velbon Pro Pod 8. Beides passt im Durchmesser gerade so und von der Länge problemlos hinein!

Ich würde sagen für das Geld gibts nichts besseres!

Gruß

Michael


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"Größere Auswahl, besseren Service und schnellere Abwicklung finden Sie nirgends..."