www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

KATA W-92\n\nFoto und Text von Tobias Etzer - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHi, endlich kann ich auch mal was zu deiner genialen Seite beitragen!\nAlso, die Kata W-92 kann als Bauchtasche oder, dank dem mitgelieferten Gurt, auch als Schultertasche getragen werden.\nAußerdem dabei - ein praktischer Regenschutz, hält gut dicht und ist auch sehr durchdacht mit Klettaussparungen für den Bauchgurt.\nMan bekommt auch einiges unter, ich habe verstaut:\nEOS40D + BG + EF-S 18-55IS + Sigma 50 1,4 HSM + Tamron 90 2,8 Macro + EF 70-200 4L + Akkus und Kleinkram, in die Außentasche und die kleinen Taschen am Gurt bekommt man sicherlich noch mehr Kleinkram.\nVon der Verarbeitung her wirkt die Tasche sehr wertig, die Verschlüsse sind zwar Plastik, wirken aber stabil. Die Reißverschlüsse laufen ebenfalls sehr sauber. Die Polsterung kommt mir, zumindest im Hauptfach, auch ausreichend stark vor, bei den beiden Außenköchern bin ich mir noch nicht so sicher.\nIngesamt bin ich sehr angetan von der Tasche.\nIch hoffe ich konnte weiterhelfen,\nlG Tobias

KATA W-92

Foto und Text von Tobias Etzer - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hi, endlich kann ich auch mal was zu deiner genialen Seite beitragen!
Also, die Kata W-92 kann als Bauchtasche oder, dank dem mitgelieferten Gurt, auch als Schultertasche getragen werden.
Außerdem dabei - ein praktischer Regenschutz, hält gut dicht und ist auch sehr durchdacht mit Klettaussparungen für den Bauchgurt.
Man bekommt auch einiges unter, ich habe verstaut:
EOS40D + BG + EF-S 18-55IS + Sigma 50 1,4 HSM + Tamron 90 2,8 Macro + EF 70-200 4L + Akkus und Kleinkram, in die Außentasche und die kleinen Taschen am Gurt bekommt man sicherlich noch mehr Kleinkram.
Von der Verarbeitung her wirkt die Tasche sehr wertig, die Verschlüsse sind zwar Plastik, wirken aber stabil. Die Reißverschlüsse laufen ebenfalls sehr sauber. Die Polsterung kommt mir, zumindest im Hauptfach, auch ausreichend stark vor, bei den beiden Außenköchern bin ich mir noch nicht so sicher.
Ingesamt bin ich sehr angetan von der Tasche.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen,
lG Tobias


 


Unsere Taschenfreak - Meinung:

Special - Landing-Page bei AC-Foto für Taschenfreaks - Ein Klick lohnt sich auf jeden Fall!

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"Crumpler kauft man nicht in Australien, sondern in Aachen - bei AC Foto ... mehr
Crumpler Auswahl und bessere Preise für Taschenfreaks gibt's nirgends ..."