www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

LOWEPRO CLASSIFIED 250 AW\n\nFoto und Text von Elmar - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo!\n\nIch schicke Dir Bilder einer Tasche im Detail, die mir besonders gefällt. Du kannst sie gerne auf Deine Seite setzen. Ich schaue immer gerne nach und daher möchte ich mich auch aktiv an der "Datenbank" beteiligen.\n\nEs handelt sich dabei um die Lowepro Classified 250.\n\nZiel war es, eine Tasche zu finden, die folgende Anforderungen erfüllt:\n\n* großes Fassungsvermögen (Body, mehrere Objektive, Blitz, ...)\n* sollte nicht nach Fototasche aussehen, also eher unauffällig\n* Aussehen nicht zu "steif"\n* nicht schwarz\n* neben den Fotosachen muss auch ein Notebook mit rein.\n* Sollte Flugzeugbordgepäcktauglich sein (ungefähr).\n\nDiese Tasche soll mich zukünftig auf Reisen (Flug, Bahn) begleiten, ohne dass ich da Gepäck aufgeben muss. Es soll quasi "Handgepäck" sein. \n\nSolche Anforderungen an Taschen sind meist nicht zu erfüllen, doch es gibt sie doch von Lowepro.\n\nLowepro ist ja als Hersteller hochwertiger Taschen und Rucksäcke bekannt und so ist es nicht verwunderlich, dass die Taschen ebenfalls hochwertig ist. Der Stoff ist wie gewohnt robust, die Reißverschlüsse stabil und ein Regencap ist auch noch dabei. Was will man mehr.\n\nEs gibt die Tasche auch in schwarz und auch als Classified 200 ohne Notebookfach (sonst gleich, dafür ca.2 cm dünner). Der Unterschied (Notebookfach) ist in Bild 11 zu sehen. Meiner Meinung nach ist die Flexibilität mit dem Notebookfach (man kann ja auch Dokumente oder Bücher für eine Reise reinstecken) größer als ohne und daher kam für mich nur die 250er in Frage.\n\nGrüße\nElmar

LOWEPRO CLASSIFIED 250 AW

Foto und Text von Elmar - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo!

Ich schicke Dir Bilder einer Tasche im Detail, die mir besonders gefällt. Du kannst sie gerne auf Deine Seite setzen. Ich schaue immer gerne nach und daher möchte ich mich auch aktiv an der "Datenbank" beteiligen.

Es handelt sich dabei um die Lowepro Classified 250.

Ziel war es, eine Tasche zu finden, die folgende Anforderungen erfüllt:

* großes Fassungsvermögen (Body, mehrere Objektive, Blitz, ...)
* sollte nicht nach Fototasche aussehen, also eher unauffällig
* Aussehen nicht zu "steif"
* nicht schwarz
* neben den Fotosachen muss auch ein Notebook mit rein.
* Sollte Flugzeugbordgepäcktauglich sein (ungefähr).

Diese Tasche soll mich zukünftig auf Reisen (Flug, Bahn) begleiten, ohne dass ich da Gepäck aufgeben muss. Es soll quasi "Handgepäck" sein.

Solche Anforderungen an Taschen sind meist nicht zu erfüllen, doch es gibt sie doch von Lowepro.

Lowepro ist ja als Hersteller hochwertiger Taschen und Rucksäcke bekannt und so ist es nicht verwunderlich, dass die Taschen ebenfalls hochwertig ist. Der Stoff ist wie gewohnt robust, die Reißverschlüsse stabil und ein Regencap ist auch noch dabei. Was will man mehr.

Es gibt die Tasche auch in schwarz und auch als Classified 200 ohne Notebookfach (sonst gleich, dafür ca.2 cm dünner). Der Unterschied (Notebookfach) ist in Bild 11 zu sehen. Meiner Meinung nach ist die Flexibilität mit dem Notebookfach (man kann ja auch Dokumente oder Bücher für eine Reise reinstecken) größer als ohne und daher kam für mich nur die 250er in Frage.

Grüße
Elmar


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."