www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

LOWEPRO CLASSIFIED SLING 220 AW\n\nFoto und Kommentar von Oliver Koch - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo Jörg,\n\nvielen Dank für deine tolle Seite, die mir bereits gute Dienste \ngeleistet hat. Nun kann ich auch einmal zur Erweiterung der Übersicht \nbeitragen:\n\nIch habe mir den Classified Sling 220 AW gekauft, weil mir zwar das  \nKonzept der Slingshot 300 AW gut gefiel, der Zugriff auf die  \nAusrüstung jedoch recht klein war. Außerdem gefiel mir die Anordnung  \nder Unterteilungen beim Slingshot nicht, da ich alle Objektive durch  \ndie seitliche Öffnung ereichen wollte.\n\nDie Classified 220 AW kann komplett ausgeräumt werden, was eine  \nfreie Einteilung erleichtert und auch eine Nutzung als Daypack  \nermöglicht. Bei den Einteilungen gefallen mir besonders die  \nAbdeckungen, die mit einer kleinen orangefarbenen Lasche versehen  \nsind und ermöglichen, zwei Objektive übereinander unterzubringen.  \n\nDie Tasche ist stabiler als der Slingshot und hat trotzdem eine  \nwesentlich größere Öffnung. Leider ist der Hüftgurt nicht  \ngepolstert, dafür lässt er sich aber bei Nichtgebrauch in das  \nRückenteil der Tasche schieben. \n\nNettes Detail sind die Taschen für  \nSpeicherkarten, die mit einer Anzeige für leer/voll ausgestattet  \nsind. \n\nDie Stativhalterung ist okay, reicht allerdings bis unter den  \nBoden der Tasche - Absetzen der Tasche mit Stativ dürfte also nicht  \nso toll sein...\n\nDas Laptopfach ist recht schmal geraten, die Angabe von LowePro ist  \nda mit 28 cm recht optimistisch ausgefallen - 25 cm habe ich bei mir  \ngemessen.

LOWEPRO CLASSIFIED SLING 220 AW

Foto und Kommentar von Oliver Koch - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine tolle Seite, die mir bereits gute Dienste
geleistet hat. Nun kann ich auch einmal zur Erweiterung der Übersicht
beitragen:

Ich habe mir den Classified Sling 220 AW gekauft, weil mir zwar das
Konzept der Slingshot 300 AW gut gefiel, der Zugriff auf die
Ausrüstung jedoch recht klein war. Außerdem gefiel mir die Anordnung
der Unterteilungen beim Slingshot nicht, da ich alle Objektive durch
die seitliche Öffnung ereichen wollte.

Die Classified 220 AW kann komplett ausgeräumt werden, was eine
freie Einteilung erleichtert und auch eine Nutzung als Daypack
ermöglicht. Bei den Einteilungen gefallen mir besonders die
Abdeckungen, die mit einer kleinen orangefarbenen Lasche versehen
sind und ermöglichen, zwei Objektive übereinander unterzubringen.

Die Tasche ist stabiler als der Slingshot und hat trotzdem eine
wesentlich größere Öffnung. Leider ist der Hüftgurt nicht
gepolstert, dafür lässt er sich aber bei Nichtgebrauch in das
Rückenteil der Tasche schieben.

Nettes Detail sind die Taschen für
Speicherkarten, die mit einer Anzeige für leer/voll ausgestattet
sind.

Die Stativhalterung ist okay, reicht allerdings bis unter den
Boden der Tasche - Absetzen der Tasche mit Stativ dürfte also nicht
so toll sein...

Das Laptopfach ist recht schmal geraten, die Angabe von LowePro ist
da mit 28 cm recht optimistisch ausgefallen - 25 cm habe ich bei mir
gemessen.


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."