www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

Lowepro Compu Trekker AW\n\nFoto von Joerg Langer (www.taschenfreak.de)\n\nKommentar des Nutzers:\n\nDer Compu Trekker AW ist ein wahres Packwunder das eine recht umfangreiche Ausrüstung aufnimmt ohne das er so groß aussieht wie er das von innen ist. Bei dem hiergezeigten Modell wurde der Hüftgurt entfernt da er nur störend war und nicht genutzt wurde.

Lowepro Compu Trekker AW

Foto von Joerg Langer (www.taschenfreak.de)

Kommentar des Nutzers:

Der Compu Trekker AW ist ein wahres Packwunder das eine recht umfangreiche Ausrüstung aufnimmt ohne das er so groß aussieht wie er das von innen ist. Bei dem hiergezeigten Modell wurde der Hüftgurt entfernt da er nur störend war und nicht genutzt wurde.


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."