Prev | Index | Next

Lowepro DryZone 200\n\nFoto von Jörg Langer - Danke an den Nutzer bei dem ich den Rucksack fotografieren durfte.\n\nKommentar des Nutzers:\n\nDamit habe ich auch die Hasselblad schon 1000 Höhenmeter auf dem Rücken gehabt ohne Probleme. Wasserdicht und dennoch sehr bequem. Reisverschlüsse bedürfen Pflege und Gewöhnung.

Lowepro DryZone 200

Foto von Jörg Langer - Danke an den Nutzer bei dem ich den Rucksack fotografieren durfte.

Kommentar des Nutzers:

Damit habe ich auch die Hasselblad schon 1000 Höhenmeter auf dem Rücken gehabt ohne Probleme. Wasserdicht und dennoch sehr bequem. Reisverschlüsse bedürfen Pflege und Gewöhnung.


 


Fototaschen, Rucksäcke und Koffer kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"Größere Auswahl, besseren Service und schnellere Abwicklung finden Sie nirgends..."