www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

LOWEPRO FLIPSIDE 200\n\nFoto und Kommentar von Johannes Krupinski - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo Jörg Langer,\n\nvielen Dank für die Geniale Seite "Taschenfreak " sie hat mir schon in vielen Momenten weitergeholfen.\n\nAllerdings befindet sich der Rucksack den ich hauptsächlich benutzte nicht in der Auflistung. Deshalb habe ich gerade einmal ein paar Fotos gemacht (leider nur mit dem Handy - die Kamera ist zur Veranschaulichung besser im Rucksack selbst aufgehoben).\n\nKommentar zum Foto-Rucksack LOWEPRO FLIPSIDE 200:\n\nKonzept: Der Rucksack ist im Innenraum sehr flexibel zu gestalten. Besondern praktische ist, dass die Hauptöffnung in Richtung Rücken liegt, so dass beim tragen niemand ans Hauptfach " also an die Kamera " herankommt. Wenn man an seine Ausrüstung will, dann dreht man einfach den Rucksack mit angelegtem Bauchgurt nach vorne und öffnet den Rucksack (der Name ist Programm). \n\nGröße: Wie auf den Bilder zu sehen ist die Größe mit 4 Objektiven und einer DSLR ausgereizt. Evtl. ist noch ein Blitz unterzubringen. Für eine Wanderung oder einen Tagesausflug handelt es sich aber um eine gute Größe. \n\nVerarbeitung: Sehr gute Verarbeitung. Allerdings bin ich gespannt wie lange die Verschlüsse an den Gurten halten.\n\nLG\n\nJohannes Krupinski

LOWEPRO FLIPSIDE 200

Foto und Kommentar von Johannes Krupinski - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo Jörg Langer,

vielen Dank für die Geniale Seite "Taschenfreak " sie hat mir schon in vielen Momenten weitergeholfen.

Allerdings befindet sich der Rucksack den ich hauptsächlich benutzte nicht in der Auflistung. Deshalb habe ich gerade einmal ein paar Fotos gemacht (leider nur mit dem Handy - die Kamera ist zur Veranschaulichung besser im Rucksack selbst aufgehoben).

Kommentar zum Foto-Rucksack LOWEPRO FLIPSIDE 200:

Konzept: Der Rucksack ist im Innenraum sehr flexibel zu gestalten. Besondern praktische ist, dass die Hauptöffnung in Richtung Rücken liegt, so dass beim tragen niemand ans Hauptfach " also an die Kamera " herankommt. Wenn man an seine Ausrüstung will, dann dreht man einfach den Rucksack mit angelegtem Bauchgurt nach vorne und öffnet den Rucksack (der Name ist Programm).

Größe: Wie auf den Bilder zu sehen ist die Größe mit 4 Objektiven und einer DSLR ausgereizt. Evtl. ist noch ein Blitz unterzubringen. Für eine Wanderung oder einen Tagesausflug handelt es sich aber um eine gute Größe.

Verarbeitung: Sehr gute Verarbeitung. Allerdings bin ich gespannt wie lange die Verschlüsse an den Gurten halten.

LG

Johannes Krupinski


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."