www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

LOWEPRO FLIPSIDE 300\n\nFoto und Text von Tobias Hahn - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo Jörg,\n\n \n\nich habe mir den Flipside 300 zugelegt, und bekomme meine Ausrüstung dort so grade rein. Das auf dem Foto zu sehende Equipment ist wirklich absolute Obergrenze. (allerdings ist das kleine Aussenfach noch leer. Ein ganz klein wenig geht also vielleicht doch noch;-) )\n\n \n\nMir war wichtig, mein schweres Stativ (055XPROB + 410 Getriebeneiger – Gewicht über 3,5kg!!) auf jeden Fall daran transportieren zu können. So ohne weiteres geht dies jedoch nicht. Das Stativ für den Rucksack etwas zu lang, und viel zu kopflastig. Erster Schritt war also, das Stativ mit dem Kopf nach unten zu befestigen. Dann hing das ganze Gewicht jedoch an dem mittigen Gurt. Erstens hatte ich Sorge, dass dieser abreißen könnte, zweitens Stand so das Stativ viel zu weit ab vom Rucksack. Also habe ich mir im Outdoor-Geschäft um die Ecke ein Stückchen Gurt und einen Schnappverschluss geholt, um die Beine des Stativs zusätzlich mit der Öse auf der Oberseite des Rucksacks zu verbinden. Dadurch läßt sich das Stativ nun wunderbar körpernah transportieren.\n\nSicherlich lässt sich der Rucksack nun nicht mehr wirklich komfortabel um die Hüfte schwingen, aber darum ging’s mir auch nicht. Die Möglichkeit habe ich ja immernoch, wenn ich das Stativ nicht mit auf Tour habe.\n\n \n\nViele Grüße\n\nTobi\n\nhttp://www.tobiashahn.de

LOWEPRO FLIPSIDE 300

Foto und Text von Tobias Hahn - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Hallo Jörg,



ich habe mir den Flipside 300 zugelegt, und bekomme meine Ausrüstung dort so grade rein. Das auf dem Foto zu sehende Equipment ist wirklich absolute Obergrenze. (allerdings ist das kleine Aussenfach noch leer. Ein ganz klein wenig geht also vielleicht doch noch;-) )



Mir war wichtig, mein schweres Stativ (055XPROB + 410 Getriebeneiger – Gewicht über 3,5kg!!) auf jeden Fall daran transportieren zu können. So ohne weiteres geht dies jedoch nicht. Das Stativ für den Rucksack etwas zu lang, und viel zu kopflastig. Erster Schritt war also, das Stativ mit dem Kopf nach unten zu befestigen. Dann hing das ganze Gewicht jedoch an dem mittigen Gurt. Erstens hatte ich Sorge, dass dieser abreißen könnte, zweitens Stand so das Stativ viel zu weit ab vom Rucksack. Also habe ich mir im Outdoor-Geschäft um die Ecke ein Stückchen Gurt und einen Schnappverschluss geholt, um die Beine des Stativs zusätzlich mit der Öse auf der Oberseite des Rucksacks zu verbinden. Dadurch läßt sich das Stativ nun wunderbar körpernah transportieren.

Sicherlich lässt sich der Rucksack nun nicht mehr wirklich komfortabel um die Hüfte schwingen, aber darum ging’s mir auch nicht. Die Möglichkeit habe ich ja immernoch, wenn ich das Stativ nicht mit auf Tour habe.



Viele Grüße

Tobi

http://www.tobiashahn.de


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."