www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

LOWEPRO FLIPSIDE 400 AW\n\nFoto und Text von Astrid - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nIch habe den Lowepro Flipside 400 AW!\n\nEndlich habe ich MEINEN Rucksack gefunden, der fast all meine Wünsche erfüllt. er ist groß genug um meine Fotoausrüstung und all das was Frau sonst so in der  Handtasche mit sich trägt, sicher und für Fremde zugriffsicher,  mitzunehmen und er erlaubt  mir , recht schnell  und bequem an meine Sachen zu kommen. Ich konnte ihn neulich intensiv testen  im dichten Getümmel einer Ausstellung, mit meiner Riesenschnauzerhündin an der Leine. Ich habe mich sehr sicher gefühlt, wusste ich doch, dass sich niemand hinterrrücks aus meinem Rucksack bedienen konnte, was mir vor etlichen Jahren im Gewühle einer Großstadt schon passiert ist.\nDer Tragekomfort ist durch die gepolsterten Träger und den breiten gepolsterten Bauchgurt gut und man fühlt sich kaum behindert. Es ist kein Problem, an die Ausrüstung zu gelangen,Träger abstreifen, Rucksack nach forne drehen und alles liegt übersichtlich vor einem.   \nIn dem großen Reißverschlussfach der Verschlußklappe hatte ich Portemonaie und persönliche Papiere, in dem wirklich großen  Aussenfach waren persönliche Dinge von geringerem Wert. Was ich an diesem Rucksack, wie auch an vielen anderern Modellen vermisse, sind "Füsse" an der Unterseite des Rucksacks, wenn man ihn am Boden abstellen möchte.\n\nDie Verarbeitung ist sehr gut, die verdeckten Reissverschlüsse funktionieren zuverlässig und ich finde, dass die Fotoausrüstung gut und sicher untergebracht ist.\n\nIch denke meine Bilder  zeigen Euch die Vorteile dieses Rucksacks: das gut gepolsterte, ganz mit Flausch ausgeschlagene Fotofach, das man mit reichlich Teilern individuell einrichten kann, die vielen Fächer, die seitlichen Netztaschen,   die Stativhalterung und den Regenschutz\n\nIch bin froh, auf dieses Rucksackmodell gewartet zu haben\n\naltini- Astrid

LOWEPRO FLIPSIDE 400 AW

Foto und Text von Astrid - VIELEN DANK!

Kommentar:

Ich habe den Lowepro Flipside 400 AW!

Endlich habe ich MEINEN Rucksack gefunden, der fast all meine Wünsche erfüllt. er ist groß genug um meine Fotoausrüstung und all das was Frau sonst so in der Handtasche mit sich trägt, sicher und für Fremde zugriffsicher, mitzunehmen und er erlaubt mir , recht schnell und bequem an meine Sachen zu kommen. Ich konnte ihn neulich intensiv testen im dichten Getümmel einer Ausstellung, mit meiner Riesenschnauzerhündin an der Leine. Ich habe mich sehr sicher gefühlt, wusste ich doch, dass sich niemand hinterrrücks aus meinem Rucksack bedienen konnte, was mir vor etlichen Jahren im Gewühle einer Großstadt schon passiert ist.
Der Tragekomfort ist durch die gepolsterten Träger und den breiten gepolsterten Bauchgurt gut und man fühlt sich kaum behindert. Es ist kein Problem, an die Ausrüstung zu gelangen,Träger abstreifen, Rucksack nach forne drehen und alles liegt übersichtlich vor einem.
In dem großen Reißverschlussfach der Verschlußklappe hatte ich Portemonaie und persönliche Papiere, in dem wirklich großen Aussenfach waren persönliche Dinge von geringerem Wert. Was ich an diesem Rucksack, wie auch an vielen anderern Modellen vermisse, sind "Füsse" an der Unterseite des Rucksacks, wenn man ihn am Boden abstellen möchte.

Die Verarbeitung ist sehr gut, die verdeckten Reissverschlüsse funktionieren zuverlässig und ich finde, dass die Fotoausrüstung gut und sicher untergebracht ist.

Ich denke meine Bilder zeigen Euch die Vorteile dieses Rucksacks: das gut gepolsterte, ganz mit Flausch ausgeschlagene Fotofach, das man mit reichlich Teilern individuell einrichten kann, die vielen Fächer, die seitlichen Netztaschen, die Stativhalterung und den Regenschutz

Ich bin froh, auf dieses Rucksackmodell gewartet zu haben

altini- Astrid


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."