www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

LOWEPRO MICRO TREKKER 200\n\nFoto und Text von einem Anonymen User - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo Herr Langer,\n\nnachdem ich jetzt meine Tasche auch voll habe dachte ich mir es wäre angemessen auch was zu dieser tollen Seite beizutragen. Im Anhang zwei Bilder meines Lowepro Micro Trekker 200 zur Verwendung auf ihrer HP.\n\nHoffe die Beschriftung ist lesbar, wenn nicht dann folgender Text dazu:\n\nEos 40D mit angesetztem Tamron 17-50 f/2,8\nEos 30D\nCanon 70-200 f/2,8\nCanon 50 f/1,8\nCanon 35 f/2\n2x Ladegerät\n\nIn den Fächern im Deckel:\n\n5 CF-Karten (mit Hüllen)\n3 Akkus\nCF-Reader\nKabelfernauslöser\nSchnellwechselplatte\nReinigungstuch\n\nIm Fach vorne:\n\nKaltgerätestecker für Ladegeräte\n\nIn den seitlichen Fächern:\n\nMüllsack und Plastiktüten als Regenschutz\n\nBitte veröffentlichen Sie die Bilder anonym.\n\nVielen Dank.\n\nMit freundlichen Grüßen

LOWEPRO MICRO TREKKER 200

Foto und Text von einem Anonymen User - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo Herr Langer,

nachdem ich jetzt meine Tasche auch voll habe dachte ich mir es wäre angemessen auch was zu dieser tollen Seite beizutragen. Im Anhang zwei Bilder meines Lowepro Micro Trekker 200 zur Verwendung auf ihrer HP.

Hoffe die Beschriftung ist lesbar, wenn nicht dann folgender Text dazu:

Eos 40D mit angesetztem Tamron 17-50 f/2,8
Eos 30D
Canon 70-200 f/2,8
Canon 50 f/1,8
Canon 35 f/2
2x Ladegerät

In den Fächern im Deckel:

5 CF-Karten (mit Hüllen)
3 Akkus
CF-Reader
Kabelfernauslöser
Schnellwechselplatte
Reinigungstuch

Im Fach vorne:

Kaltgerätestecker für Ladegeräte

In den seitlichen Fächern:

Müllsack und Plastiktüten als Regenschutz

Bitte veröffentlichen Sie die Bilder anonym.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."