www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

Foto von Juergen Ritter - DANKE DAFÜR !\n\nKommentar des Nutzers:\n\nanbei noch zwei Bilder mit meinem Packvorschlag für den LowePro Minitrekker Classic.\n\nDarin sind zur Zeit:\n\n-10D mit BG\n-50 f1.4\n-70-200 f 2.8\n-17-40 f4\n-Blitz 550 EX mit Omnibounce\n-Kenko 1.5 Konverter\n- Fernauslöser, Filter, Speicherkarten, Akkus, usw. größtenteils in den Netztaschen untergebracht.\n\nDas bestellte 85 1.8 wird dann auch noch seinen Platz im freien Fach finden, sofern es irgendwann mal wieder lieferbar ist.\n\nWichtig war mir, daß ich den Rucksack sowohl mit als auch ohne angesetztem 70-200 unterbringen kann, ohne vorher immer alles umzubauen. \nDaher auch die zwei unterschiedlichen Bilder.

Foto von Juergen Ritter - DANKE DAFÜR !

Kommentar des Nutzers:

anbei noch zwei Bilder mit meinem Packvorschlag für den LowePro Minitrekker Classic.

Darin sind zur Zeit:

-10D mit BG
-50 f1.4
-70-200 f 2.8
-17-40 f4
-Blitz 550 EX mit Omnibounce
-Kenko 1.5 Konverter
- Fernauslöser, Filter, Speicherkarten, Akkus, usw. größtenteils in den Netztaschen untergebracht.

Das bestellte 85 1.8 wird dann auch noch seinen Platz im freien Fach finden, sofern es irgendwann mal wieder lieferbar ist.

Wichtig war mir, daß ich den Rucksack sowohl mit als auch ohne angesetztem 70-200 unterbringen kann, ohne vorher immer alles umzubauen.
Daher auch die zwei unterschiedlichen Bilder.


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."