Prev | Index | Next

Foto von Jörg Langer - DANKE DAFÜR!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nLowepro Minimag P\nDie Minimag mit überlappendem Deckel. Gut in leichtem Regen, allerdings ist das Hauptfach hierbei nicht durch einen Reißverschluss gesichert. Für die sehr kleine Ausrüstung, SLR plus drei nicht zu große Objektive. Meine Sigma SD10 passt knapp ohne angesetztes Batteriefach.

Foto von Jörg Langer - DANKE DAFÜR!

Kommentar des Nutzers:

Lowepro Minimag P
Die Minimag mit überlappendem Deckel. Gut in leichtem Regen, allerdings ist das Hauptfach hierbei nicht durch einen Reißverschluss gesichert. Für die sehr kleine Ausrüstung, SLR plus drei nicht zu große Objektive. Meine Sigma SD10 passt knapp ohne angesetztes Batteriefach.


 


Fototaschen, Rucksäcke und Koffer kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"Größere Auswahl, besseren Service und schnellere Abwicklung finden Sie nirgends..."