www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

LOWEPRO PRO TREKKER 600 AW\n\nFoto und Text von Matthias Hestermann - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nLieber Taschenfreak Jörg Langer,\n\nda Sie diesen Rucksack noch nicht gelistet haben, anbei eine Sammlung von Bildern zum neuen Lowepro Pro Trekker 600 AW. \n\nDie Bilder zeigen, dass darin das schwerste Supertele von Canon, das EF 400mm / f 2.8 L IS USM mit angesetztem 2-fach Extender, sowie eine Kamera mit angesetztem Standardzoom, mehrere weitere Objektive, Blitzgerät und weiteres Zubehör gut Platz finden. Das EF 70-200mm / f 4.0 L IS USM hat sogar aufrecht Platz. Ein paar weitere Bilder zeigen das Tragesystem, die Laptop-Tasche im Vorderfach, das Anbringen von Hocker und Stativen und die Vortaschen.\n\nInsgesamt ist der Rucksack äußerst durchdacht und mit vielen tollen Features ausgestattet. Er wirkt sehr wertig auf mich, allerdings nicht ganz so robust verarbeitet wie etwa der Photo Trekker AW II und die anderen Rucksäcke dieser Machart wie etwa Nature Trekker AW II u.a. Dafür hat er trotz seiner enormen Größe auch nur das gleiche Leergewicht wie der Photo Trekker AW II. Ich bin insgesamt bisher sehr zufrieden damit, insbesondere auch mit dem Tragekomfort.\n\nSoweit mal, würde mich freuen, wenn die Infos Verwendung finden.\n\nViele Grüße\n\nMatthias Hestermann

LOWEPRO PRO TREKKER 600 AW

Foto und Text von Matthias Hestermann - VIELEN DANK!

Kommentar:

Lieber Taschenfreak Jörg Langer,

da Sie diesen Rucksack noch nicht gelistet haben, anbei eine Sammlung von Bildern zum neuen Lowepro Pro Trekker 600 AW.

Die Bilder zeigen, dass darin das schwerste Supertele von Canon, das EF 400mm / f 2.8 L IS USM mit angesetztem 2-fach Extender, sowie eine Kamera mit angesetztem Standardzoom, mehrere weitere Objektive, Blitzgerät und weiteres Zubehör gut Platz finden. Das EF 70-200mm / f 4.0 L IS USM hat sogar aufrecht Platz. Ein paar weitere Bilder zeigen das Tragesystem, die Laptop-Tasche im Vorderfach, das Anbringen von Hocker und Stativen und die Vortaschen.

Insgesamt ist der Rucksack äußerst durchdacht und mit vielen tollen Features ausgestattet. Er wirkt sehr wertig auf mich, allerdings nicht ganz so robust verarbeitet wie etwa der Photo Trekker AW II und die anderen Rucksäcke dieser Machart wie etwa Nature Trekker AW II u.a. Dafür hat er trotz seiner enormen Größe auch nur das gleiche Leergewicht wie der Photo Trekker AW II. Ich bin insgesamt bisher sehr zufrieden damit, insbesondere auch mit dem Tragekomfort.

Soweit mal, würde mich freuen, wenn die Infos Verwendung finden.

Viele Grüße

Matthias Hestermann


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."