www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

LOWE PRO ROAD RUNNER MINI AW\n\nFoto von Ingo Cordes - Vielen DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo Jörg,\n\nnachdem ich mich schon mehrfach auf Deiner Seite über Fototaschen informiert habe, möchte ich jetzt auch mal einen Beitrag leisten. Da ich u.a. einen Trolley/Rucksack habe, der noch nicht gelistet ist, schicke ich Dir ein paar Fotos zur Verwendung auf taschenfreak.de.\nViel Spaß und vielen Dank für Deine tolle Homepage!\n\nLiebe Grüße\nIngo\nhttp:www.ingo-cordes.de\n\n\nBeschreibung:\n\nSeltsamerweise wird der Road Runner Mini AW nicht auf der deutschen Lowepro-Homepage gelistet. Man findet ihn aber unter lowepro.com. Er ist im Internet bei diversen deutschen Händlern erhältlich. Preise ab 290,- Euro.\nInsgesamt ein gelungener Hybrid aus Trolley und Rucksack. Genial ist, dass das Trolleygestell auf der dem Rücken abgwandten Seite angebracht ist und beim Tragen als Rucksack nicht stört. Der Umbau vom Trolley zum Rucksack ist in wenigen Sekunden erledigt. Einfach Reißverschluss öffnen, Gurte einhacken --> fertig.\n\nAm Hüftgurt des Rucksackgestells kann weiteres Slim-Lock Zubehör angebracht werden.\n\nEin Manko des Road Runners ist mit ca. 5 kg das (Leer-)Gewicht. Ich habe es stets vermieden, ihn voll bepackt auf dem Rücken zu schultern (nur in Ausnahmen). Für die Stadt/Zoo/befestigte Wanderwege etc. ist der Trolley aber super zu gebrauchen. Für's echte Gelände (da funktionieren die kleinen Rollen natürlich schlecht/nicht) empfehle ich aus Gewichtsgründen allerdings einen reinen Rucksack.\n\nBild 1:\nRoad Runner als Rucksack. Das Rucksackgeschirr kann man auch komplett entfernen.\n\nBild 2:\nRoad Runner als Trolley. Das Rucksackgeschirr verschwindet in einem extra Fach.\n\nBild 3 und 3a:\nMeine Ausrüstung passt komplett rein, trotz 3 Telzooms und etlichem Kleinkram.\nEin 500er-Tele geht sicher auch (muss man halt was anderes weglassen :-)\n\nBild 4:\nAuf der linken Seite kann (nur) 1 zusätzliches Slim-Lock Zubehörteil angebracht werden.\nDer Stativhalter ist i.O., bei meinem recht schweren Stativ (2,4 kg) mit großem Getriebeneiger (ca. 1 kg) aber an der Grenze. Es wackelt schon ein bisschen, weil das Stativ nur von einem zusätzlichen Band gehalten wird und oben "frei schwingt".\n\nBild 5:\nDas All Weather Cover kann sowohl beim "Rucksack" als auch beim "Trolley" übergezogen werden. Durch das Loch, das man sieht, passt das Rucksackgeschirr.\n\nBild 6:\nZwei flache aber große Außenfächer für diversen Kleinkram und Zubehör.

LOWE PRO ROAD RUNNER MINI AW

Foto von Ingo Cordes - Vielen DANK!

Kommentar des Nutzers:

Hallo Jörg,

nachdem ich mich schon mehrfach auf Deiner Seite über Fototaschen informiert habe, möchte ich jetzt auch mal einen Beitrag leisten. Da ich u.a. einen Trolley/Rucksack habe, der noch nicht gelistet ist, schicke ich Dir ein paar Fotos zur Verwendung auf taschenfreak.de.
Viel Spaß und vielen Dank für Deine tolle Homepage!

Liebe Grüße
Ingo
http:www.ingo-cordes.de


Beschreibung:

Seltsamerweise wird der Road Runner Mini AW nicht auf der deutschen Lowepro-Homepage gelistet. Man findet ihn aber unter lowepro.com. Er ist im Internet bei diversen deutschen Händlern erhältlich. Preise ab 290,- Euro.
Insgesamt ein gelungener Hybrid aus Trolley und Rucksack. Genial ist, dass das Trolleygestell auf der dem Rücken abgwandten Seite angebracht ist und beim Tragen als Rucksack nicht stört. Der Umbau vom Trolley zum Rucksack ist in wenigen Sekunden erledigt. Einfach Reißverschluss öffnen, Gurte einhacken --> fertig.

Am Hüftgurt des Rucksackgestells kann weiteres Slim-Lock Zubehör angebracht werden.

Ein Manko des Road Runners ist mit ca. 5 kg das (Leer-)Gewicht. Ich habe es stets vermieden, ihn voll bepackt auf dem Rücken zu schultern (nur in Ausnahmen). Für die Stadt/Zoo/befestigte Wanderwege etc. ist der Trolley aber super zu gebrauchen. Für's echte Gelände (da funktionieren die kleinen Rollen natürlich schlecht/nicht) empfehle ich aus Gewichtsgründen allerdings einen reinen Rucksack.

Bild 1:
Road Runner als Rucksack. Das Rucksackgeschirr kann man auch komplett entfernen.

Bild 2:
Road Runner als Trolley. Das Rucksackgeschirr verschwindet in einem extra Fach.

Bild 3 und 3a:
Meine Ausrüstung passt komplett rein, trotz 3 Telzooms und etlichem Kleinkram.
Ein 500er-Tele geht sicher auch (muss man halt was anderes weglassen :-)

Bild 4:
Auf der linken Seite kann (nur) 1 zusätzliches Slim-Lock Zubehörteil angebracht werden.
Der Stativhalter ist i.O., bei meinem recht schweren Stativ (2,4 kg) mit großem Getriebeneiger (ca. 1 kg) aber an der Grenze. Es wackelt schon ein bisschen, weil das Stativ nur von einem zusätzlichen Band gehalten wird und oben "frei schwingt".

Bild 5:
Das All Weather Cover kann sowohl beim "Rucksack" als auch beim "Trolley" übergezogen werden. Durch das Loch, das man sieht, passt das Rucksackgeschirr.

Bild 6:
Zwei flache aber große Außenfächer für diversen Kleinkram und Zubehör.


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"Größere Auswahl, besseren Service und schnellere Abwicklung finden Sie nirgends..."