zurück | Index | nächstes

Foto von Jörg Langer\n\nKommentar des Nutzers:\n\nDie Toploader Serie von Lowepro ist sehr gut und hochwertig verarbeitet.\n\nIn dieses hier gezeigte Modell kann man Problemlos eine große DSLR wie eine Canon 1D und ein All Round Zoom hineinpacken. Eine Schnellwechselplatte oder ein sogenannter L-Winkel passen auch geradeso noch hinein. Die Gegenlichtblende des Objektives sollte umgedreht montiert werden.\n\nIn der Vordertasche kann man entweder 2 große Akkupacks oder einen mittelgroßen Blitz reinpacken. Canon 420EX oder 430EX passen prima hinein, die großen 550EX oder 580EX sind etwa 1,5cm zu lang für diese Vordertasche.\n\nAn den Seiten finden sie die Lowepro Sliplock Schlaufen an denen man gut seiten taschen oder eine Getränkeflasche anbringen kann.\n\nIch setze hier gerne die LP D-Res25 an in der sich mein Polfilter udn 2 Akkupacks und ein paar Ersatzspeichercards befinden und auf der anderen Seite das kleine LP D-Res 8-S in dem sich meine Immerdabei Cam die Fuji F10 befindet.\n\nEine AW (Allwetterhülle) bzw. der Regenschutz befindet sich in der Fronttasche und kann auch wie abgebildet schnell und unkompliziert angebracht werden.\n\nFazit: Eine klasse Tasche für das leichte "Sturmgepäck". Bei mir gerne für Feuerwehreinsätze genutzt, weil ich da nichts außer meiner 1D und dem 24-105L und ab und zu einem kl. Blitz brauche.

Foto von Jörg Langer

Kommentar des Nutzers:

Die Toploader Serie von Lowepro ist sehr gut und hochwertig verarbeitet.

In dieses hier gezeigte Modell kann man Problemlos eine große DSLR wie eine Canon 1D und ein All Round Zoom hineinpacken. Eine Schnellwechselplatte oder ein sogenannter L-Winkel passen auch geradeso noch hinein. Die Gegenlichtblende des Objektives sollte umgedreht montiert werden.

In der Vordertasche kann man entweder 2 große Akkupacks oder einen mittelgroßen Blitz reinpacken. Canon 420EX oder 430EX passen prima hinein, die großen 550EX oder 580EX sind etwa 1,5cm zu lang für diese Vordertasche.

An den Seiten finden sie die Lowepro Sliplock Schlaufen an denen man gut seiten taschen oder eine Getränkeflasche anbringen kann.

Ich setze hier gerne die LP D-Res25 an in der sich mein Polfilter udn 2 Akkupacks und ein paar Ersatzspeichercards befinden und auf der anderen Seite das kleine LP D-Res 8-S in dem sich meine Immerdabei Cam die Fuji F10 befindet.

Eine AW (Allwetterhülle) bzw. der Regenschutz befindet sich in der Fronttasche und kann auch wie abgebildet schnell und unkompliziert angebracht werden.

Fazit: Eine klasse Tasche für das leichte "Sturmgepäck". Bei mir gerne für Feuerwehreinsätze genutzt, weil ich da nichts außer meiner 1D und dem 24-105L und ab und zu einem kl. Blitz brauche.