www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

LOWEPRO VERTEX 100 AW\n\nFoto von Richard - VIELEN DANK FÜR DEIN MAIL!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo Jörg,\n\nanbei wie gewünscht die Bilder des Vertex 100.\n\nIch habe leider noch nicht viel Erfahrung mit dem Rucksack. Bis jetzt bin ich zufrieden und für meine Zwecke (Zoo, Stadttour)ist er ausreichend. Für richtige Wandertouren würde ich in nicht benutzen. Mit meinem Stativ allerdings verlagert sich das Gewicht ziemlich nach hinten und es wird unangenehm.\n\nBei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung\n\nSchöne Grüße und alles Gute aus Nürnberg\n\nMatane Richard

LOWEPRO VERTEX 100 AW

Foto von Richard - VIELEN DANK FÜR DEIN MAIL!

Kommentar des Nutzers:

Hallo Jörg,

anbei wie gewünscht die Bilder des Vertex 100.

Ich habe leider noch nicht viel Erfahrung mit dem Rucksack. Bis jetzt bin ich zufrieden und für meine Zwecke (Zoo, Stadttour)ist er ausreichend. Für richtige Wandertouren würde ich in nicht benutzen. Mit meinem Stativ allerdings verlagert sich das Gewicht ziemlich nach hinten und es wird unangenehm.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Schöne Grüße und alles Gute aus Nürnberg

Matane Richard


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"Größere Auswahl, besseren Service und schnellere Abwicklung finden Sie nirgends..."