www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

MINOLTA MB-1\n\nFoto und Text von Florian Sokoll - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo Jörg,\n\nanbei ein paar Fotos einer auf deiner Seite noch nicht vorhandenen Tasche mit Nostalgiewert für den einen oder anderen Minolta-Fan: Die Konica Minolta MB-1 (Baugleich bis auf das Logo mit der Minolta MB-1).\n\nIch habe sie ziemlich gequält und beansprucht in den letzten 20 Monaten, ganz frisch sieht sie also nicht mehr aus. Bemerkenswert ist jedoch was ich darin untergebracht habe:\n\nCanon EOS 1D mit angesetztem EF 24-85 USM EF 70-200 2,8 USM In der Netztasche im Deckel einen Ersatzakku In der Reißverschluss-Zubehörtasche ein Speedlite 550EX sowie Speicherkarten, Deckel usw.\n\nAuch wenn die Tasche mit dieser Befüllung etwas ausgebeult wirkt schließt sie doch sicher und ohne Kraftaufwand o.Ä. Ein zweites  Trennelement ist im Normalsfall dabei; die Tasche ist also für jede mittlere SLR-Ausrüstung ausreichend.\n\nGrüße\n\nFlorian Sokoll

MINOLTA MB-1

Foto und Text von Florian Sokoll - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Hallo Jörg,

anbei ein paar Fotos einer auf deiner Seite noch nicht vorhandenen Tasche mit Nostalgiewert für den einen oder anderen Minolta-Fan: Die Konica Minolta MB-1 (Baugleich bis auf das Logo mit der Minolta MB-1).

Ich habe sie ziemlich gequält und beansprucht in den letzten 20 Monaten, ganz frisch sieht sie also nicht mehr aus. Bemerkenswert ist jedoch was ich darin untergebracht habe:

Canon EOS 1D mit angesetztem EF 24-85 USM EF 70-200 2,8 USM In der Netztasche im Deckel einen Ersatzakku In der Reißverschluss-Zubehörtasche ein Speedlite 550EX sowie Speicherkarten, Deckel usw.

Auch wenn die Tasche mit dieser Befüllung etwas ausgebeult wirkt schließt sie doch sicher und ohne Kraftaufwand o.Ä. Ein zweites Trennelement ist im Normalsfall dabei; die Tasche ist also für jede mittlere SLR-Ausrüstung ausreichend.

Grüße

Florian Sokoll


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."