www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

NANEU PRO ALPHA\n\nFoto von Dominik Brieler - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo!\n\nDa ich Deine Seite bereits ausgiebig genutzt habe, möchte ich mich nun ein wenig revanchieren.\n\nIm Anhang sind einige Bildes des Naneu Pro Alpha Fotorucksacks (mit Daypack).\n\n\n\n\nBeschreibung:\n\nDer Rucksack besitzt ein Kamerafach, dass zur Vorbeugung vor Diebstahl nur von der Rückseite des Rucksacks zu erreichen ist.\nEs lässt sich vollständig entfernen, falls man den Rucksack für andere Dinge verwenden möchte.\n\nEine Stativhalterung befindet sich seitlich und lässt sich, falls sie nicht gebraucht wird, hinter einem Reißverschluss verstecken.\n\nDas Daypack ist angenehm groß und befindet sich über dem gut gepolsterten Einsatz für die Kamera. Eine 1L Wasserflasche passt ohne weiteres rein.\nVor den eigentlichen Daypack befindet sich noch ein weiteres schmales Fach welches bis unten durchgeht.\n\nIm vorderen Bereich sind viele Taschen für Kleinzeug (Akkus, Speicherkarten, Filter, Reinigungszeug,...).\nEine kleine Handytasche zur Befestigung am Trageriemen oder am Hüftgurt liegt bei.\n\nRücken, Trageriemen und Hüftgurt sind gut gepolstert und lassen sich vielfältig verstellen.\n\nDas Kamerafach ist nicht so groß wie es auf den Bildern der Naneu Pro Homepage ausschaut.\n\nBei mir passt folgendes rein:\n\nPentax K10D mit Batteriegriff\nPentax 16-45mm\nTamon 70-300mm\nPentax 35mm\nPentax 50mm\nPentax 77mm\nMetz AF-1 58 Blitzgerät\n\nMit freundlichen Grüßen,\nD. Brieler

NANEU PRO ALPHA

Foto von Dominik Brieler - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Hallo!

Da ich Deine Seite bereits ausgiebig genutzt habe, möchte ich mich nun ein wenig revanchieren.

Im Anhang sind einige Bildes des Naneu Pro Alpha Fotorucksacks (mit Daypack).




Beschreibung:

Der Rucksack besitzt ein Kamerafach, dass zur Vorbeugung vor Diebstahl nur von der Rückseite des Rucksacks zu erreichen ist.
Es lässt sich vollständig entfernen, falls man den Rucksack für andere Dinge verwenden möchte.

Eine Stativhalterung befindet sich seitlich und lässt sich, falls sie nicht gebraucht wird, hinter einem Reißverschluss verstecken.

Das Daypack ist angenehm groß und befindet sich über dem gut gepolsterten Einsatz für die Kamera. Eine 1L Wasserflasche passt ohne weiteres rein.
Vor den eigentlichen Daypack befindet sich noch ein weiteres schmales Fach welches bis unten durchgeht.

Im vorderen Bereich sind viele Taschen für Kleinzeug (Akkus, Speicherkarten, Filter, Reinigungszeug,...).
Eine kleine Handytasche zur Befestigung am Trageriemen oder am Hüftgurt liegt bei.

Rücken, Trageriemen und Hüftgurt sind gut gepolstert und lassen sich vielfältig verstellen.

Das Kamerafach ist nicht so groß wie es auf den Bildern der Naneu Pro Homepage ausschaut.

Bei mir passt folgendes rein:

Pentax K10D mit Batteriegriff
Pentax 16-45mm
Tamon 70-300mm
Pentax 35mm
Pentax 50mm
Pentax 77mm
Metz AF-1 58 Blitzgerät

Mit freundlichen Grüßen,
D. Brieler


 


Peli, Pelicase, Zarges und Koffer aller Art kaufen Sie am besten bei AMAZON!