www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

NATIONAL GEOGRAPHIC NG-5162\n\nFoto von Michael Mecke - VIELEN DANK!!!!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo,\n \nich wollte mal wieder was schicken. Hier ist mal ein Rucksack  der nicht an jeder Strassenecke anzutreffen ist.\n \nDer National Geographic NG 5162 ist der kleinere aus der Familie von NG. Es ist ein Fotorucksack mit Daypack und Notebookfach.\n \nFür die große Ausrüstung ist er wohl nicht gedacht sondern eher für Tagestouren. Das Tragesystem ist ziemlich bequem und lässt sich gut verstellen.  An einer Seite sind die Gurte zur Stativbefestigung zu sehen und auf beiden seiten die ausklappbaren Flaschenhalter die auch praktisch im Rucksack verschwinden können. Das Fotofach lässt sich per Reissverschlussklappe bis ganz nach oben erweitern.  Das obere Daypackfach ist gross genug für eine Jacke und Proviant. Auf der Vorderseite sind reichlich kleine Taschen mit Klettverschluß für Kleinkram.\nBefüllt ist der Rucksack hier mit Canon EOS 40 D, 17-40L,2,8/70-200L, 100USM Macro. 580 EX und Belichtungsmesser. Im ganzen ist er sehr gut verarbeitet, robust und sieht nicht mal nach Fotorucksack aus.\n \nMit freundlichen Grüßen\n \nMichael Mecke

NATIONAL GEOGRAPHIC NG-5162

Foto von Michael Mecke - VIELEN DANK!!!!

Kommentar des Nutzers:

Hallo,

ich wollte mal wieder was schicken. Hier ist mal ein Rucksack der nicht an jeder Strassenecke anzutreffen ist.

Der National Geographic NG 5162 ist der kleinere aus der Familie von NG. Es ist ein Fotorucksack mit Daypack und Notebookfach.

Für die große Ausrüstung ist er wohl nicht gedacht sondern eher für Tagestouren. Das Tragesystem ist ziemlich bequem und lässt sich gut verstellen. An einer Seite sind die Gurte zur Stativbefestigung zu sehen und auf beiden seiten die ausklappbaren Flaschenhalter die auch praktisch im Rucksack verschwinden können. Das Fotofach lässt sich per Reissverschlussklappe bis ganz nach oben erweitern. Das obere Daypackfach ist gross genug für eine Jacke und Proviant. Auf der Vorderseite sind reichlich kleine Taschen mit Klettverschluß für Kleinkram.
Befüllt ist der Rucksack hier mit Canon EOS 40 D, 17-40L,2,8/70-200L, 100USM Macro. 580 EX und Belichtungsmesser. Im ganzen ist er sehr gut verarbeitet, robust und sieht nicht mal nach Fotorucksack aus.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Mecke