www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

Peli Case 1430\n\nFotos von Armin Thamm - DANKE DIR!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nZum Peli-Case 1430:\nDer Koffer ist halt Peli-mäßig superstabil.\nDie Inneneinteilung ist gut verarbeitet, und macht einen haltbaren Eindruck.\nSchön, dass man die Einteilung auch komplett rausnehmen kann (zur Reinigung, Zweckentfremdung etc.) Meine Bestückung orientiert sich daran, dass ich alles was zu einem typischen Shooting in meinem Bereich (Vereinsdokumentation bzw. Bilder für Presse und Homepage) dabei haben kann.\nAls da wäre: \nKamera (EOS 20D), wahlweise mit und ohne BG (ich mag den BG nicht ständig dranhaben).\nZoom-Objektive im Bereich 10 bis 50 mm (Hauptbereich), sowie ein paar lichtstärkere Festbrennweiten drumherum und drüber.\n\nEine Unterbringung der Kamera mit angesetztem Objektiv ist zwar auch möglich, nimmt aber im Endeffekt zu viel Platz weg.\nSo habe ich ein Maximum an Objektiven dabei, kann aber auch noch variieren (420EX statt 580EX), BG bleibt zuhause - dafür geht noch das Makro mit etc.\n\nGruß\nArmin

Peli Case 1430

Fotos von Armin Thamm - DANKE DIR!

Kommentar des Nutzers:

Zum Peli-Case 1430:
Der Koffer ist halt Peli-mäßig superstabil.
Die Inneneinteilung ist gut verarbeitet, und macht einen haltbaren Eindruck.
Schön, dass man die Einteilung auch komplett rausnehmen kann (zur Reinigung, Zweckentfremdung etc.) Meine Bestückung orientiert sich daran, dass ich alles was zu einem typischen Shooting in meinem Bereich (Vereinsdokumentation bzw. Bilder für Presse und Homepage) dabei haben kann.
Als da wäre:
Kamera (EOS 20D), wahlweise mit und ohne BG (ich mag den BG nicht ständig dranhaben).
Zoom-Objektive im Bereich 10 bis 50 mm (Hauptbereich), sowie ein paar lichtstärkere Festbrennweiten drumherum und drüber.

Eine Unterbringung der Kamera mit angesetztem Objektiv ist zwar auch möglich, nimmt aber im Endeffekt zu viel Platz weg.
So habe ich ein Maximum an Objektiven dabei, kann aber auch noch variieren (420EX statt 580EX), BG bleibt zuhause - dafür geht noch das Makro mit etc.

Gruß
Armin


 


Peli, Pelicase, Zarges und Koffer aller Art kaufen Sie am besten bei AMAZON!