www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

PELI 1550\n\nFoto von einem Anonymen User - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo,\n\nda mir Ihre Webseite bei der langwierigen Suche nach der richtigen der Tasche/Transportbehälter für meine Ausrüstung  sehr behilflich war (zumal man von den Herstellern kaum brauchbare Infos bekommt, ob etwas hineinpasst oder nicht), wollte ich auch ein feedback in Form von Fotos geben (bei Verwendung auf der Website bitte anonym):\n\nEs handelt sich um das Pelicase 1550 mit Divider.\n\nInhalt:\n\nD200 mit Batteriegriff MB-D200 und angesetztem AF-S 2,8 70-200 VR\nD300 mit Batteriegriff MB-D10 und angesetzem AF-S 3,5-5,6 16-85 DX VR\nAF-S 4,0 12-24 DX\nAF-S 2,8 105 VR MIcro\nAF-S 2,8 17-55 DX\nAI 4,5 300 \nDR-6 Winkelsucher\nMC-36 Remoteauslöser\nSB-600\nFilter\nGegenlichtblenden\nLadegerät\nSpeicherkartentasche\nBatteriehalter für MB-D10\n \nViele Grüße

PELI 1550

Foto von einem Anonymen User - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Hallo,

da mir Ihre Webseite bei der langwierigen Suche nach der richtigen der Tasche/Transportbehälter für meine Ausrüstung sehr behilflich war (zumal man von den Herstellern kaum brauchbare Infos bekommt, ob etwas hineinpasst oder nicht), wollte ich auch ein feedback in Form von Fotos geben (bei Verwendung auf der Website bitte anonym):

Es handelt sich um das Pelicase 1550 mit Divider.

Inhalt:

D200 mit Batteriegriff MB-D200 und angesetztem AF-S 2,8 70-200 VR
D300 mit Batteriegriff MB-D10 und angesetzem AF-S 3,5-5,6 16-85 DX VR
AF-S 4,0 12-24 DX
AF-S 2,8 105 VR MIcro
AF-S 2,8 17-55 DX
AI 4,5 300
DR-6 Winkelsucher
MC-36 Remoteauslöser
SB-600
Filter
Gegenlichtblenden
Ladegerät
Speicherkartentasche
Batteriehalter für MB-D10

Viele Grüße


 


Peli, Pelicase, Zarges und Koffer aller Art kaufen Sie am besten bei AMAZON!