www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

Peli Case 1620\n\nFoto von Peter Wafzig - DANKE DAFÜR !\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHi,\n\nfür den Transport per Flugzeug eignet sich ein Peli immer ganz gut. Ich habe meinen Blitzkopf, die beiden Pocket Wizards, Kabel und drei Schirme im Peli 1620 untergebracht. Da wäre noch Platz für Kleinteile, bei anderer Anordnung gingen sicher auch zwei kleinere Köpfe rein. Das Stativ geht extra, das ist aber ordentlich stabil und braucht keine Extrahülle.

Peli Case 1620

Foto von Peter Wafzig - DANKE DAFÜR !

Kommentar des Nutzers:

Hi,

für den Transport per Flugzeug eignet sich ein Peli immer ganz gut. Ich habe meinen Blitzkopf, die beiden Pocket Wizards, Kabel und drei Schirme im Peli 1620 untergebracht. Da wäre noch Platz für Kleinteile, bei anderer Anordnung gingen sicher auch zwei kleinere Köpfe rein. Das Stativ geht extra, das ist aber ordentlich stabil und braucht keine Extrahülle.


 


Peli, Pelicase, Zarges und Koffer aller Art kaufen Sie am besten bei AMAZON!