Prev | Index | Next

Rimowa Trolley 382.03\n\nFoto von einem Anonymen User - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo Jörg,\n \nals fleissiger Leser von DForum und DSLR-Forum bin ich an deiner Seite nicht vorbeigekommen, sie hat mir auch schon hin und wieder bei der Entscheidungsfindung geholfen :) Anbei schicke ich dir ein paar Bilder von meinem Rimowa Trolley 382.03, der kleinsten Version der schönen Alu-Trolleys, da ich auf Taschenfreak bisher nur ein Foto davon finden kann.\nIch hab sie jetzt mal in der selben Größe gespeichert, wie du sie auf der Seite hast, ich hoffe das geht in Ordnung.\n \nmfg,

Rimowa Trolley 382.03

Foto von einem Anonymen User - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Hallo Jörg,

als fleissiger Leser von DForum und DSLR-Forum bin ich an deiner Seite nicht vorbeigekommen, sie hat mir auch schon hin und wieder bei der Entscheidungsfindung geholfen :) Anbei schicke ich dir ein paar Bilder von meinem Rimowa Trolley 382.03, der kleinsten Version der schönen Alu-Trolleys, da ich auf Taschenfreak bisher nur ein Foto davon finden kann.
Ich hab sie jetzt mal in der selben Größe gespeichert, wie du sie auf der Seite hast, ich hoffe das geht in Ordnung.

mfg,


 


Koffer - egal ob Peli oder Rimowa oder andere - Fun gibt´s garantiert hier:

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"Größere Auswahl an Koffern und dem was dazu gehört werden Sie nirgends finden ... deswegen kaufen Sie hier ..."