www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

SELBSTBAU - HASSIKOFFER\n\nFoto von einem netten User der Anonym bleiben möchte - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo Jörg,\n\ndiesen Koffer aus mit Leder bezogener Fichte und lasierten Buchenumleimern\nhat mir mein Schwiegervater 1995 maßgenau für eine kleine Hasselblad-Ausrüstung gefertigt.\nDer Griff ist handgenäht, die Holztrennwände fest verzapft und verleimt.\n\nIch möchte bitte nicht mit meinem Namen erwähnt werden.\nDie Bilder gebe ich hiermit für die Veröffentlichung auf taschenfreak.de frei.\n\nMit freundlichem Gruß

SELBSTBAU - HASSIKOFFER

Foto von einem netten User der Anonym bleiben möchte - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Hallo Jörg,

diesen Koffer aus mit Leder bezogener Fichte und lasierten Buchenumleimern
hat mir mein Schwiegervater 1995 maßgenau für eine kleine Hasselblad-Ausrüstung gefertigt.
Der Griff ist handgenäht, die Holztrennwände fest verzapft und verleimt.

Ich möchte bitte nicht mit meinem Namen erwähnt werden.
Die Bilder gebe ich hiermit für die Veröffentlichung auf taschenfreak.de frei.

Mit freundlichem Gruß