www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

SHOOTER JULIA M\n\nFoto und Text von Jörg Sanders - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo! Deine Seite ist wirklich toll, eine große Hilfe. Leider konnten mich einige ausprobierte Crumpler-Taschen nicht überzeugen - sie waren stets kleiner als angegeben. Daher habe ich für die Shooter Julia und Steve, jeweils Größe M, entschieden. Die Steve M habe ich für kleine Touren ausgesucht, die Julia M für größere Touren. Beide sind auf Deiner Seite noch nicht vertreten, soweit ich das gesehen habe, daher hier ein paar Bilder und, falls wünschenswert, Beschreibungen dazu:\n\nShooter Julia M:\nGegenüber der erfolgreichen Slingshot von Lowepro hat die Julia M einige Vorteile: Sie kann als Sling-Tasche oder als Rucksack getragen werden (siehe Video auf der Herstellerseite oder auf youtube). Sie ist für Rechts- und Linkshänder und kann dementsprechend von beiden Seiten getragen und geöffnet werden. Und nicht zuletzt habe ich mich für die Shooter entschieden, weil mir das Design nicht gänzlich egal war; und mal ehrlich - sonderlich hübsch sind die Slingshot-Taschen von Lowepro nicht, auch nicht das Pendant von Bilora.\nWeitere Details der Herstellerseite:\nAbmessungen außen: 22,5 x 43 x 21,5 cm / innen: 19,5 x 39,5 x 16 cm\n1000D Polyamide/ Nylon 6.6 in Kombination mit 450D Polyester für das Hauptteil\nInnenseite in Kombination aus Ripstop Futter und Nylonstoff mit Klettschlaufenfunktion\nInnentasche mit flexiblen ablösbaren Trennwänden\nTaschenoberseite mit Netztaschen für Zubehör und ablösbarer Kartentasche\nZusätzlichen Netz- und Neopren Außentaschen für persönliche Gegenstände\nZwei Außentaschen mit Reißverschluss für den Schnellzugriff\nAblösbare Hülle für Kabel und Zubehör mit Reißverschluss\nEinstellbarer Brust- und Hüftgurt für eine sichere Befestigung\nFest installierte Ripstop Nylon Regenhülle mit reflektierendem Logo\nGepolsterter Tragegriff\nZweifache Trageoption, um zwischen einem Rucksack und einer Slingtasche zu wechseln\nSeitenöffnungen mit Reißverschluss für schnellen Zugriff während des Tragens\nJulia Shooter L ist geeignet für eine SLR Kamera mit Teleobjektiv\n(Julia Shooter M ist geeignet für eine SLR Kamera mit Standard Objektiv)\nUVP Shooter Julia M: 129,90 Euro (L = 149,90 Euro)

SHOOTER JULIA M

Foto und Text von Jörg Sanders - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo! Deine Seite ist wirklich toll, eine große Hilfe. Leider konnten mich einige ausprobierte Crumpler-Taschen nicht überzeugen - sie waren stets kleiner als angegeben. Daher habe ich für die Shooter Julia und Steve, jeweils Größe M, entschieden. Die Steve M habe ich für kleine Touren ausgesucht, die Julia M für größere Touren. Beide sind auf Deiner Seite noch nicht vertreten, soweit ich das gesehen habe, daher hier ein paar Bilder und, falls wünschenswert, Beschreibungen dazu:

Shooter Julia M:
Gegenüber der erfolgreichen Slingshot von Lowepro hat die Julia M einige Vorteile: Sie kann als Sling-Tasche oder als Rucksack getragen werden (siehe Video auf der Herstellerseite oder auf youtube). Sie ist für Rechts- und Linkshänder und kann dementsprechend von beiden Seiten getragen und geöffnet werden. Und nicht zuletzt habe ich mich für die Shooter entschieden, weil mir das Design nicht gänzlich egal war; und mal ehrlich - sonderlich hübsch sind die Slingshot-Taschen von Lowepro nicht, auch nicht das Pendant von Bilora.
Weitere Details der Herstellerseite:
Abmessungen außen: 22,5 x 43 x 21,5 cm / innen: 19,5 x 39,5 x 16 cm
1000D Polyamide/ Nylon 6.6 in Kombination mit 450D Polyester für das Hauptteil
Innenseite in Kombination aus Ripstop Futter und Nylonstoff mit Klettschlaufenfunktion
Innentasche mit flexiblen ablösbaren Trennwänden
Taschenoberseite mit Netztaschen für Zubehör und ablösbarer Kartentasche
Zusätzlichen Netz- und Neopren Außentaschen für persönliche Gegenstände
Zwei Außentaschen mit Reißverschluss für den Schnellzugriff
Ablösbare Hülle für Kabel und Zubehör mit Reißverschluss
Einstellbarer Brust- und Hüftgurt für eine sichere Befestigung
Fest installierte Ripstop Nylon Regenhülle mit reflektierendem Logo
Gepolsterter Tragegriff
Zweifache Trageoption, um zwischen einem Rucksack und einer Slingtasche zu wechseln
Seitenöffnungen mit Reißverschluss für schnellen Zugriff während des Tragens
Julia Shooter L ist geeignet für eine SLR Kamera mit Teleobjektiv
(Julia Shooter M ist geeignet für eine SLR Kamera mit Standard Objektiv)
UVP Shooter Julia M: 129,90 Euro (L = 149,90 Euro)


 


Peli, Pelicase, Zarges und Koffer aller Art kaufen Sie am besten bei AMAZON!