www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

TAMRAC 5625 PRO DIGITAL ZOOM 5\n\nFoto und Kommentar von Sebsatian Frankowski - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo Herr Langer,\n\nnachdem ich mir nun bereits einige Male die Bilder und Infos zunutze gemacht habe, möchte ich mich heute revanchieren:\n\nTAMRAC Pro Digital Zoom 5 (Modell  5625)\n\nInnenmaße (BxTxH) 17 x 9 x 22cm\n\nAußenmaße (BxTxH) 23 x 17 x 25cm\n\nDie Tasche ist hervorragend für den täglichen Einsatz mit leichter Ausrüstung geeignet. Rein passt eine Kamera mit der Größenordnung einer 40D/50D bzw. 5D mit angesetztem Standard-Zoom und umgedrehter Streulichtblende. Bei meinem 17-55/2.8 und auch dem knapp 15cm langen Sigma 50-150/2.8 ist durchaus noch Luft nach Oben. Ein Batteriegriff passt allerdings nicht mehr an die Kamera!\n\nDie Seitentaschen bieten Platz für einen Lenspen, einige Zusatzakkus und/oder 1-2 Filter im Case (max. 58-62mm). Ein größerer Filter findet Platz im Taschendeckel (Reißverschluss-Fach)  oder natürlich in der vorderen Tasche, in der sich auch 2 Fächer für Speicherkarten befinden.\n\nDas Material ist solide verarbeitet und die Schnallen des Gurtes äußerst robust. Auf der Rückseite sind die Vorbereitungen zur Befestigung an einem Gürtel oder einem Brusttragesystem angebracht. Durch die angesetzten Seitentaschen kann dieses Modell nicht (!) mit dem MAS (Modular Accessory System zur Befestigung zusätzlicher Objektivtaschen) von TAMRAC kombiniert werden. Am Gurt befindet sich jedoch die Vorrichtung für das SAS (Strap Accessory System zur Befestigung zusätzlicher kleiner Taschen).\n\nViele Grüße\n\nSebastian Frankowski

TAMRAC 5625 PRO DIGITAL ZOOM 5

Foto und Kommentar von Sebsatian Frankowski - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Hallo Herr Langer,

nachdem ich mir nun bereits einige Male die Bilder und Infos zunutze gemacht habe, möchte ich mich heute revanchieren:

TAMRAC Pro Digital Zoom 5 (Modell 5625)

Innenmaße (BxTxH) 17 x 9 x 22cm

Außenmaße (BxTxH) 23 x 17 x 25cm

Die Tasche ist hervorragend für den täglichen Einsatz mit leichter Ausrüstung geeignet. Rein passt eine Kamera mit der Größenordnung einer 40D/50D bzw. 5D mit angesetztem Standard-Zoom und umgedrehter Streulichtblende. Bei meinem 17-55/2.8 und auch dem knapp 15cm langen Sigma 50-150/2.8 ist durchaus noch Luft nach Oben. Ein Batteriegriff passt allerdings nicht mehr an die Kamera!

Die Seitentaschen bieten Platz für einen Lenspen, einige Zusatzakkus und/oder 1-2 Filter im Case (max. 58-62mm). Ein größerer Filter findet Platz im Taschendeckel (Reißverschluss-Fach) oder natürlich in der vorderen Tasche, in der sich auch 2 Fächer für Speicherkarten befinden.

Das Material ist solide verarbeitet und die Schnallen des Gurtes äußerst robust. Auf der Rückseite sind die Vorbereitungen zur Befestigung an einem Gürtel oder einem Brusttragesystem angebracht. Durch die angesetzten Seitentaschen kann dieses Modell nicht (!) mit dem MAS (Modular Accessory System zur Befestigung zusätzlicher Objektivtaschen) von TAMRAC kombiniert werden. Am Gurt befindet sich jedoch die Vorrichtung für das SAS (Strap Accessory System zur Befestigung zusätzlicher kleiner Taschen).

Viele Grüße

Sebastian Frankowski


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."